Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

altes Leben: Antiquus Vita
sein Eiserner Wille: Suus Ferreus Mos
(oder so ähnlich kann garkein Latein 😛 mein kleiner Bruder hilft mir)
und wozu brauchst du "Gork un' Mork wolln es so" ich dachte du willst den Orks den Panza nich geben :huh: 😀 aber kannst es gern machen^^.
und loxodonta canum heißt grauer Elefant wie Astorath schon gesagt hat.

also zu erst mal... krasses Projekt!

und als zweites... mach das Gelaender da weg! Das sieht aus wie von der AIDA geklaut! Das ist ein Imperialer Panzer! Die Kuemmern sich nicht um Arbeitsschutz!
Wenn du das was hinbauen willst, dann nur etwas was auch der Besatzung Schutz im Sinne von mehr Panzerung bringt.

Vll auch eine Idee das mehr wie ein Bogengang zu gestalten. Du hast ja schon Tempelaehnliche Elemente in dem Bau. Warum nicht also ein Saeulengang. Der bietet Optisch eine Abgrenzung, ist aber dennoch Offen. Im Grunde eine thematische Weiterfuehrung der Gebaeudeteile.
Sollte natuerlich nicht zu massiv im Sinne von verdecken sein... weisst schon... luftige Architektur 😉

Gruesse
Hase

Aenderung
Sorry, war irgendwie noch auf Seite 101 oder so gelandet und er obere Text passt nur zum Zierleisten- und Gelaenderthema...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo w40ktank,

misch hier auch mal bei der Namensgebung mit 😀

wie wärs mit :

"Fels der Vernichtung" ,weil er ist ja net der schnellste und hat mächtig Kawumm an Bord

"(Über)Bringer des Fegefeuers" , bei der Feuerkraft!

"Vollstrecker des Schicksal´s" , wenn einem das Ding auf dem Schlachtfeld begegnet wird einem der Name schon klar 🙂

"Fels des Verhängnis/Schicksal´s" in englisch = Rock Of Doom (hoffe es ist richtig) hört sich in Eng. gut an.

"Fels des Imperators" , ist halt mächtig gross der Levi, da zwingt sich mir "Fels" halt immer wieder auf 😉:lol:

Wie das alles in Latein heist? Da bin ich überfragt -_-

Gruss Iceslayer

danke für die beiträge und übersetzungen .. ich sammel mal hier weiter.. und bin mal gespannt was wir noch an titteln bekommen.. +freu+
danke ice... 🙂

nette ideen bei..

"verhängnis ((oder) tod) des ketzers"

wurde mir noch vorgeschlagen.. hm mal sehn eventuell wenn ich genug gesammelt hab mach ich mal ne abstimmung und ich glaube ich weis wer mir das kneten darf...

frau will bamibi als namen..... gnarf... -.-

@"Vollstrecker des Schicksal´s" hm... sehr interessantes wortspiel..

also zu erst mal... krasses Projekt!

und als zweites... mach das Gelaender da weg! Das sieht aus wie von der AIDA geklaut! Das ist ein Imperialer Panzer! Die Kuemmern sich nicht um Arbeitsschutz!
Wenn du das was hinbauen willst, dann nur etwas was auch der Besatzung Schutz im Sinne von mehr Panzerung bringt.

Vll auch eine Idee das mehr wie ein Bogengang zu gestalten. Du hast ja schon Tempelaehnliche Elemente in dem Bau. Warum nicht also ein Saeulengang. Der bietet Optisch eine Abgrenzung, ist aber dennoch Offen. Im Grunde eine thematische Weiterfuehrung der Gebaeudeteile.
Sollte natuerlich nicht zu massiv im Sinne von verdecken sein... weisst schon... luftige Architektur 😉

Gruesse
Hase

Aenderung
Sorry, war irgendwie noch auf Seite 101 oder so gelandet und er obere Text passt nur zum Zierleisten- und Gelaenderthema...

Bloß nicht das Geländer entfernen! http://www.youtube.com/watch?v=pJWVOjdnrDE

Als Name wäre sowas wie "Una Beati" ganz schön, was ganz frei übersetzt und grammatisch wohl eher inkorrekt "Enola Gay" bedeutet 😉

Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden 😀
Immerhin habe ich große Beutepanzerpläne mit diesen Hübschen Ding ...
Ich finde Bambi klasse ...Das klingt so süß und unschuldig.
Ansonsten würde ich auch das es auf jedenfall groß klingen muss...Sehr groß,sehr böse und sehr ...Episch ...

Ich finde das Geländer sehr hübsch und sehr passend, das lässt es nicht ganz so klotzig wirken und rundet das Bild etwas ab .

hiho

Also du willst den coolsten Namen nicht... na gut! obwohl... deine Ex wuerde dann staendig beschossen werden... hat doch was 🙂

ok, dann habe ich noch
prometheus - ist immerhin der Fuerbringer

oder

Zerberus - der Torwaechter der Unterwelt

oder mal einen schoenen deutschen Namen

Lichtbringer

ich bin absolut gegen lateinische Klugscheissereien. Wenn du das ding mit einem lateinischen Spruch praegst, dann siehst du die ganzen "Semilateinmaechtigen" staendig daran herumnoergern:
"ne, das heisst nicht Aspera at Astra, das heisst Asperea at Astro..." usw.
Du weiss was ich meine.

Nebenbei bin ich nicht weiblich aber ok... Spitznamen kann man sich nicht aussuchen (ich weiss wovon ich rede) und so wird dein Panzer wohl auch ewig im geheimen Bambi heissen ;P