Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

der levi hat 10 syncor schwere bolter in den unkerwänden rund rum.. solltee als anti infantrie annähern reichen...

daher keien seitenkuppeln. und weil ich auf storryline setze bei den modellen.

die beiden schädel haben ihren platz gefunden..

mind. sowas wie ausläse wie bei ner chimäre würd ich wohl noch drauf bauen und eventuel noch bischen abpanzern.. mal sehn..

so noch wer ne idee wo man was positionieren kann? könnt das bild bild ja spiechenr und z.b. mit paint odr einen grafikprogram dort mal einzeichnen was ihr meint und es hier online stellen.

es geht vorwiegend um die seitenpanzerung der kette...b aber andere ideen für den restpanzer sing gerne wilkommen!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ja wäre den der amne von meien weibchen wenn es nur tanja wird^^

so hab mal auf grund der magabotato folgen mal weihnachstbilder gemacht...

scheiß auf coca cola truck´s XD oder auf weihnachtsbäume...

(leider sind mir die teelichter aus gegangen <_< ich bitte dies zu endschuldigen.)

ich hab leider meine space santa modell auf die schnelle nicht gefunden...

sonst wäre es passender. spacesanta ist ein altes modell von gw.
hier mal zwei bilder aus dem lexicanum.
Spacesanta.jpg
Spacesanta2.jpg

so und nun mein weihnachtskomandoleviathan!^_^

wo kann man besser geschenke drin oder drauf transportieren als damit? und ist ein versteck wo nicht gleich jeder nach sucht es sei den er kennt mich...😎

viel spaß damit.

ich hasse es wenn die handycam das bild dreht... ich hab es mal koregiert...

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

so ich hoffe es gefällt auch wenn die bilder eher schlechte qualität sind.

Zuletzt bearbeitet:
jubel! ich hab endlich zu weihnachten ne digicam bekommen. nach 4 jahren wünschen...

den erst eine von kodak bekommen weil mein bruder sich belabern lassen hat... und ich wollte ne samsung..
nachdem die kodak sich als müll raus stellte.. waren wir die heute umtauschen und haben ne samsung pl100 geholt die kost das selbe und scheint wesendlichbessser und qualitativ hochwertiger zu sein... und das menü ist auch wesendlich besser.. sobald ich den mal endlich etwas mehr damit rumgespielt und probiert hab werd ich wohl nach und nach neue bilder meiner modelle machen mit deutlich besserer qualität! und somit sollte der bauberich und meine naderen projekte wieder an fahrt gewinnen.. ich hoffe ihr habt auch reiche beute gemacht. wer will kann es hier ja auch gern posten^^