Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

ja ice.... mach ich doch gerne wenn du ihn mir bezahlst... soll ich dir die rechnung schicken? oder legst du vor?^^

Och, also wenn ich das nötige Kleingeld hätte:lol: würd ich dir sofort das Geld für 2 geben, also einen für deinen Kater und einen für mich😉
aber leider,:sorry:.

Aber sag mal, wird der denn später noch mit Infanterie und nen paar Leutz von der Crew versehen?

uff mir ist aufgefallen am 1 april das es noch 3 monate dauert bis mein trennungsjahr vorbei ist.. und außen am levi hab ich nicht mehr viel was ich noch machen möchte...

vorschläge sind immer gern gesehn sowie idee anstöße...

und da ich in letzter zeit eher mehr zeit für den levi hab... hab ich den dummen verdacht, das der levi (zumindest außen (eventuell mit lackierung)) bis dahin fertig wird...

so heute geht es mal wieder etwas weiter.. bin gerade dabei ein paar löcher zu stopfen.. und sauber zu verschließen.. damit ich den levi bald von außen grundieren kann..

wietere ideen und vorschläge sind natürlich gerne gesehn...

mein kumpel meinte zu mir mach doch an der seitenpanzerung am kettenlaufwerk eine ähnliche panzerung wie bei der alten chimäre an der seite.. (ich nutz ja eh nur die alten chimären würde den also passen)
(die ersten 2 bilder, gemeint ist die obere seitenpanzerung... sowas mit den gleichen platten in ca 5-7 mm dicke auf die eigendliche kachelpanzerung aufsetzen im selben look)

was meint ihr?

und noch ein paar weitere detail bilder.

name wird was richtung" Tanja "werden... denke ich... oder Babett war so mein gedanke...

bild 3 scheinwerfer wurde hinten geschlossen.

bild 4 syncro scherer bolter.
1 von gesamt 10

bild 5 symcro laserkanone.
1 von gesamt 6

ideen der umsetzung der seitenpanzerung fehlen mir noch und ich bau da jetzt mal auf eure hilfe!!

last eure ideen ,anregungen und vorschläge ruhig freien lauf und seien sie noch so verrückt!!

wer möchte kan auch gerne eins der ersten 2 bilder nutzen und mit z.b. paint oder einen anderen zeichen program mal eine seitenpanzerungskontur einzeichnen und hier online stellen...

muß eh nochmal platten bestellen daher dauert das noch etwas hab nur noch reste über aber eventuell reichen die ja.

ideen für die front und das heck wären auch noch nett... vorallem bin ich mir noch nicht sicher wie ich die landeplatform abstütze...

also liebe user ich bau auf eure unterstützung!

Tach auch,

also einmal eine kleine Detailsache: Mir ist auf einigen Bilder von ....länger her... aufgefallen, dass die Zugangslucke über deinem Hauptgeschütz noch vorne abgedichtet werden muss^^.

Für die Seitenpanzerung würde ich vorschlagen, dass du bei den Ketten anfängst und die so ähnlich gestaltest wie bei Beaneblade. (Du weißt schon, diese komischen Noppen die leicht über die Ketten hinunter ragen.
Dann würde ich in die Mitte der Sp, eine kleine Verteifigungsplatform bauen, mit MGs und nen paar Männekin die da herum stehen und schießen. Ein bischen so wie bei Avatar oben auf dem Shuttel-Bomber, wenn du weß was ich meine.
(Habs dir eingezeichnet, hoffe du weißt was ich meine, Bildbeabeitung ist nichts für mich^^.)

Leider hab ich für die LAndeplatform noch keine Idee.

Am Heck und evtl. den Seiten kannst du ja wie beim Beanblade Fässer und große Kirchenfenster machen. Die Imperialen Architekten bauen das doch so gerne.

An der Front würde ich perönlich nichts mehr groß festmachen, weil von forne kommt der Feinbeschuss, da muss nicht unbedingt mehr als der Imperiale Adler und PAnzerung über PAnzerung zu sehen sein. Außer du möchtest von unterhalb des Leviathans eine ausfahrbare RAmpe bauen (Wäre irgendwie Geil!)

So, das waren meine Gedanken fürs erste, hoffe das dir das irgendwie weiterhilft.

mfg Timo

Ich bedanke mich, auch wenn du mich grad vom Stuhl gehauen hast:blink::bye2:!

Also ich verstehe dein Problem am Heck JETZT nur allzu gut.
DA klappt meine Vorstelung irgendwie leider kein bischen.

Ich zeigt dir mal nen Bild, weil ich bei deiner Rampe nicht weiß was es mit dem einen Teil davon aufsich hat, sieht irgendwie etwas komisch aus.

Ich denk mal nen bischen weiter, hoffe alle anderen die das Bild auch sehen und genauso geflasht vorm PC sitzen, bekommen vllt. ne Idee.:blush:

(Ich würd ja vorschlagen, behalt dir das bis zum Schluss. NAch dem Motto: "DAs beste:annoyed: kommt zum Schluss)😉

mfg Timo