Tach auch,
also einmal eine kleine Detailsache: Mir ist auf einigen Bilder von ....länger her... aufgefallen, dass die Zugangslucke über deinem Hauptgeschütz noch vorne abgedichtet werden muss^^.
Für die Seitenpanzerung würde ich vorschlagen, dass du bei den Ketten anfängst und die so ähnlich gestaltest wie bei Beaneblade. (Du weißt schon, diese komischen Noppen die leicht über die Ketten hinunter ragen.
Dann würde ich in die Mitte der Sp, eine kleine Verteifigungsplatform bauen, mit MGs und nen paar Männekin die da herum stehen und schießen. Ein bischen so wie bei Avatar oben auf dem Shuttel-Bomber, wenn du weß was ich meine.
(Habs dir eingezeichnet, hoffe du weißt was ich meine, Bildbeabeitung ist nichts für mich^^.)
Leider hab ich für die LAndeplatform noch keine Idee.
Am Heck und evtl. den Seiten kannst du ja wie beim Beanblade Fässer und große Kirchenfenster machen. Die Imperialen Architekten bauen das doch so gerne.
An der Front würde ich perönlich nichts mehr groß festmachen, weil von forne kommt der Feinbeschuss, da muss nicht unbedingt mehr als der Imperiale Adler und PAnzerung über PAnzerung zu sehen sein. Außer du möchtest von unterhalb des Leviathans eine ausfahrbare RAmpe bauen (Wäre irgendwie Geil!)
So, das waren meine Gedanken fürs erste, hoffe das dir das irgendwie weiterhilft.
mfg Timo