Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

jetzt durft ich mir anhören das man nur gw teile und eigengebaute teile nutzen darf....
Ja, armselig aber trotzdem verständlich, da es sich dabei um eine "haus"interne Veranstaltung handelt.
das heißt ich kann wenn ich den da austellen will die3 kettenlaufwerke nochmal komplett selber bauen.... gut das ich die noch nicht in die radkästen eingeklebt habe...
Negativ, eindeutig negativ, Sir. Sag dem GW-Kindergarten Good Bye und präsentiere ihn dort, wo Deine Baukunst und Dein verbautes Geld und Zeit geschätzt wird!

jetzt durft ich mir anhören das man nur gw teile und eigengebaute teile nutzen darf....

DAs wär mir ja was ganz neues. Also bei mir im GW, da reicht es, wenn die Eigenbauten GW-Teile enthalten.
Außerdem sind doch die Ketten des Bane viel zu klein und mehrere nebeneinander sind ja auch scheiße.

Wo hast du denn die Ketten her? Bzw. wie haste die gebaut?

DAs wär mir ja was ganz neues. Also bei mir im GW, da reicht es, wenn die Eigenbauten GW-Teile enthalten.
Außerdem sind doch die Ketten des Bane viel zu klein und mehrere nebeneinander sind ja auch scheiße.

Gilt leider nicht für den GD 😉
Lass ihn so! Die würden doch selber vor lauter sabber nicht mehr rauskommen!

Grüsse und lass dir Zeit!
Alfadas

Ganz ehrlich... ich würd das Ding dort aufstellen und dann wenn jemand meckert voller Stolz behauptet... Nicht alles ist von GW na und? Ist es deshalb schlechter als das da? Und dann auf den Standart GW-Modellkram deuten.
Bezweckt gar nichts.
Die Schergen denken sich:
Weiter so Blödmann, kauf unsere Sachen, mach den Riesenkitbash und dann zerpflück alles und kauf noch mehr... Muhahahaha!
Und dann würdest Du stolz und mit Recht abgeführt werden. Daher GW GW sein lassen und die Anerkennung auf andere Weise und an anderen Orten finden.
Wir hatten als Club mal eine Necronplatte auf dem GD, dort waren ägyptische Statuen drauf, ca. 3-4cm groß. Die mussten runter 🙄 dabei waren die sehr unauffällig.
Ich hoffe, ihr habt gelernt, dass das euer letzter GD mit Beteiligung war?!

moin. danke für euer unterstützung.

wie gesagt die kettensind nicht angeklebt. die kann ich austauschen werd aber die jetzigen devinitiv behalten^^ sind halt umgebaute ketten aber naja so ist halt gw.. und zur not wird der wohl im gw hannover stehn. wenn er durch ist da ist das egal^^

den wird der gw eben für einige ein wallfahrtsort 😀

:darklord::eagle::darklord:

bin m ir eh nicht sicher ob ich das mit dem gamesday nochmal mitmachen will.. wird wohl meine erster und letzter gewesen sein. wie gesagt höchstens wenn ich den levi einreichen sollte..

und wo anders als bei gw lob einheimstern???:mellow: was meinste warum ich hier bin😛

ne spaß bei seite ich bau es für mich. und mir macht es spaß mit euch zu diskutieren wie man was bauen kann. bzw. eure ideen mit einzubauen. und ich finde es klasse was durch diese zusammenarbeit für tolle projekte entstehn.

und wo anders als bei gw lob einheimstern???:mellow: was meinste warum ich hier bin😛
Eben hier z.B. oder auf anderen "richtigen" Modellbaumessen und Ausstellungen. Der Gamesday ist eine Verkaufsveranstaltung und Hausmesse und sollte bei Deinem Bauenthusiasmus keinen Anklang finden. Es sind zwar die Geeks dort aber richtiges Publikum erreichst Du anders. Dass der Panzer (nachdem Du alles investiert hast) lange im GW steht, wage ich leicht anzuzweifeln - supporte notfalls einen anderen Laden mit Deinem Eyecatcher!

Außerdem muss ja das Tretwerk, Lenker und Fahrradsattel drauf, damit er drauf rumfahren kann 😀

Also ich würde mir wegen des Gamesday(s) auch keinen Harten machen. Wenn die an dem Teil rumfummeln, würde ich deren Hände abhacken. Wenn sie dich der Halle verweisen, würde ich es tun. Schade zwar um die Karte, aber was solls. Wenn die ihre eigenen Enthusiasten schon nicht unterstützen, wen dann?

Besser wäre allerdings noch, pack deine Katze in den Levi und wenn einer dran rummäkelt, drohst du ihm mit der eingebauten Wegfahrsperre und hetzt den Tiger auf denjenigen 😀

so meien scheidung ist seit mitwoch letzter woche durch. und da mir einfach nix mehr für draußen am leviathan für verzierungen oder sonstiges einfallen mag werde ich ihn von außen erstmal als fertig ansehn.

endweder komt als nächstes langzeitprojetk ein warlord oder ein collossus plus aufklärungsflieger. hab vom collossus bei ebay einen kompletten geschossen. hat wer von epic nen warlord rumliegen und möchte ihn günstig abgeben?

hi ich bin heute über diese seite gespolpert und mus sagen
ich bin einfach nur "hin und weg" und "im Bann" oder "erstarrt in ehrfurcht"
vor deinem projekt
ich hätte da noch ne frage weis nich ob sie schon ma kamm, da ich keine zeit hatte die 140 seiten durchzulesen.
also die frage ist: woraus sind die ketten? hast du sie
1)gekauft
2)gebastelt(wenn ja aus was)

würde mich über deine (oder eine) antwort freuen
ach ja: weiter so
gefällt mir

Gruß: Chrissi