Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

so gibt mal wieder eink leines news^^

hab am heck vom levi angefangen die heckseite zu verkleiden und noch etwas struktur zu bekommen. an den unteren kanten kommt noch ein modifizierter gebäude stützadler^^ blödeswort....

hab auch an der unterseite der heckklappe kopfseite nen halbrundprofil geklebt um übergänge optisch lückenfreier zu gestalten.

für weitere ideen bin steh ich offen^^😀

na bei den stützen hatte ich nen vorbild .. ich wollt ja nicht kopieren hab also sowas ähnliches gemacht. und kopieren zählt ja in einigen ländern zur höchsten ranerkennung^^

zum adler ich meine vom gebäudesetz die seitenstützen die außen an die gebäude geklebt werden können davon gibt es einen mit impadler style und einen mit gothischen bögen. hab den adler genommen und oben weggekürz. wenn das hack durch ist gibt es neue bilder.

jup genau für die heckklappe such ich vorschläge für verzierungen, da es wirklich sehr leer ist. allgemein such ich vorschläge für verzierungen!

keine sorgen die katzen sind nie weit weg^^

*unterleviguck*

hab mal die häßlichen ecken verkleidet. am schanier der heckklappe.

fummelarbeit hoch 3... glaubt man kaum..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm cooles beschissenes Modell kann ich nur sagen 🙂

Nicht falsch verstehen, ich finde die handwerkliche Ausführung cool und geil und super. Einfach genail umgesetzt.
Aber das ganze Modell des Leviathan ist mir einfach zu... beschissen. Find die Optik von dem Ding einfach fürchterlich. Da haben sich die GW Designer mal wieder selber in ihren kreativen Auswüchsen einfach übertroffen. 🙂

-jup sind die dachplatten der bastion.

- bin mir nicht so sicher ob das den so gut ausehn wird mit nen gothischen spituzbogen.. da ich wohl noch den adler vom rampen ende runte reiße und mit mehr dachplatten die auffahrt auch auf dem knickgelenkt mit rffelblech machen werde.

-keine sorge am projekt mach ich immer weiter nicht immer so schnell aber es geht weiter^^..

-nö versteh ich schon nicht falsch keine sorge ist halt nen klotz und ich versuch daraus nen schönne klotz zu machen^^ danke für lob und kritik!

Ach hatte mal so die fixe Idee eines Art Eigenkreation von einer Art Kommandomobil. Mit Luftlandedecks, nen kleinen hanger, nen großen Hanger für Baneblades und andere Panzerfahrzeuge, Aber eher als ne Art Instandhaltung als wirklich als Transporter. Natürlich ne Menge Geschütze, aber keine wirkliche Mega-Unterstützungswaffe.
War mehr so ne Art Kommunikations-Kommando-Instandhaltungsfahrzeug-Dauerbasis 🙂 Hab mich da bissal so an die Landungsshiffe der Marines gehalten vom Konzept.