Imperiales Raumschiff in 40k-Größe

Schönes Modell, und ne schöne Beschreibung!
(Alleridngs stören die vielen Tippfehler. Einfach nochmal im Word überprüfen lassen.)

Besser geht's einfach nicht.

BTT: Das Raumschiff ist der absolute Wahnsinn. Ich hielt diesen Thread ursprünglich für Spam. Das Modell ist Dir aber echt gelungen und gefällt mir richtig gut und daher ändere ich in diesem Fall meine Meinung über diesen Thread 😉

Allerdings befürchte ich das der Fluff keiner Rawke-fizierung standhält
greets%20%286%29.gif

soll heißen?

@ Miserria:

Ja du hast shcon recht, dass etwas durchsichtiges geiler wäre, der Punkt ist aber , dass die Revenge mit ihren 4 Kilo unter die Kategorie "tabletop-Ottfried-Fischer" fält, und alles aus Plastik , was sich größenmäßig noch im Rahmen halten soll knickt dabei im warsten Sinne des Wortes ein...
Was auf dem Bild nicht richtig zu sehen ist, die Stangen sind aus massivem Metall, und auch die Strukturpaste und die Steine sind aus Gründen der Gewichtsverlagerung angebracht worden, weil das sind für Tabletopverhältnisse schon ordentliche Kräfte, die auf die Base wirken

Gentlemen, der zeitpunkt ist gekommen um diese beeindruckende Waffe im Feld zu erleben:

Was hier also in kürze folgt wird ein Spielbericht "SCHIFF GEGEN 5000P SEELENTRINKER" sein

um die Wartezeit einigermaßen sinnlich zu überbrücken könnt ihr euch ja an diesen Impressionen erfreuen:

Anhang anzeigen 59962

Anhang anzeigen 59963

Für mich heißt es jetzt aber:

"Achtung alle Stationen in Gefechtsbereitschaft, Schilde und Waffen hochfahren."
"Rudergänger,Orbitales Angriffsmanöver einleiten Schema A/90!"