Infinity Neuheiten

Gerade aus dem Seminar:

Infinity Deathmatch TAG Raid

Multiplayer bBttle Royal mit TAGs. Brettspiel kompatibel zu Infinity, es hieß aufjendefall ein Spielbrett ist dabei daher denke ich es wird ein Brettspiel. Es wird wohl die größte Mini die sie jeher gemacht haben dabei sein und hier wird wohl der Ariadna Tag vorgestellt.
Man kämpft wohl gegen die anderen Spieler und etwas anderes.

Ansonsten kommt noch ein Starterset Kosmoflot gegen Corregidor, damit kommen dann auch Ariadna und Nomads zu Code One und für Aristeia! wird es nur noch Skins geben, keine neuen Erweiterungen.

Zuletzt bearbeitet:
Studio Update.

Die Teutonic Knighst sind nett aber bei Tag Raid bin ich mir nicht so sicher was ich von Bergbau TAGs halten soll.
Vor allem wenn die richtigen TAGs aus Infinity wohl Regeln bekommen könnten die wohl Probleme kriegen.

Uhh, Teutonen. Menno, jetzt hatte ich mir gerade überlegt, die Box Magister, die ich noch habe, als Teutonen zu spielen und dann kommen neue Teutonen. Jetzt hab ich bald keine Ausrede mehr, mir das BattlePack nicht zu kaufen. 😢 (Und was mir noch aufgefallen ist...ein Teutone mit Scharfschützengewehr...wie geil ist das denn 😀 )

Auf Tag Raid bin ich immer noch gespannt, die Wahl von Hex-Feldern ist interessant. Mal schauen, wie groß dann ein Spielfeld wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht die klassischen Neuigkeiten, aber egal:

CB hat eine neue Seite für Infinity bzw. 'das Infinity Universum'.

Außerdem wurde angekündigt das zu nächstem Monat die Preise um 5-10% steigen werden.
On June 1st, 2021, please note that our entire Infinity catalogue (including Infinity CodeOne, and the skins for Aristeia!) will be subject to a price increase of 5%-10%, depending on the product. This price adjustment is due to the raising costs of raw material, labor, and increased shipping costs.
This is being announced weeks in advance of the new pricing taking effect – so that our customers can take advantage of our current pricing model should they so wish.
Thank you for your support and understanding. These price adjustment will allow us to continue producing the best metal models available on the market!