Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
N4 ist seit gestern online verfügbar, ebenso der Army Builder v7. Die Regeln für Linkteams sind in einer seperaten PDF gespeichert, also nicht wundern, wenn ihr die in den Grundregeln nicht findet 😉
Wird es eigentlich für Code One auch die restlichen Fraktionen geben? Ich würde da gerne mal einen Kumpel einführen, aber nützt nichts, wenn ich meine Haqqislam-Modelle nicht einsetzen kann...
Equipe Mirage-5 ist super geil, ich spiel zwar keine Hinterwälder Franzosen aber die müssen her.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das Corvus Belli meinte die anderen Fraktionen kommen nach und nach für Code One.
Jop, die beiden sind super!
Ich dachte es hieß damals auf die Frage nach weiteren Fraktionen, dass diese kurze Zeit später über N4 die neuen Regeln bekommen.
Hab nochmal nachgeschaut und es wird klar von nur 4 Fraktionen gesprochen. Es gibt aber fanmade Regeln für alle anderen Fraktionen.
Soweit ich weiß kommen die anderen Fraktionen (zumindest teilweise) noch zu Code One, aber ich meine erst im nächsten Jahr. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Soweit ich weiß kommen die anderen Fraktionen (zumindest teilweise) noch zu Code One, aber ich meine erst im nächsten Jahr. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte.