Infinity Neuheiten

Klar sind die Minsi besser als Plaste Brettspiel Minis aber wenn man auch Brettspieler anlocken will wird das schwer, 100€ für 12 Metallminis macht die denek ich nicht so glücklich.
Ich bin mit perönlich bin mit der Collectors Edition dabei, aber ich spiele Infinity und Combined Army.

Ein KS ohne exklusiv Mist, das ich das noch erlebe!

So wie es sich anhört ist das ganze Spiel momentan KS exklusiv und das ist sher unschön aber auch nicht ganz unverständlich wenn man sich ansieht das es Metalminis sind und der PReis "relativ" hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sind Brettspieler den so wie wir und rechnen in Minis/€?

Falls das ganze KS exklusiv wird fände ich das schade!

Es wird auch Black Friday Deals geben, die sind aber ziemlich schwach. Man bekommt nur eine exklusive Mini wenn man einen von 2 Startern + Erweiterung kauft. Die exklusive Jeanne d'Arc ist mMn zwar besser als die reguläre, aber passt in keine Armee aus den beiden Startern...

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=d8a75e150412cff8b110eaae131ffa7f&oe=5E328D5E

Zuletzt bearbeitet:
Sind Brettspieler den so wie wir und rechnen in Minis/€?

Ich glaube ja, dass der Dungeon Crawler Brettspieler verdorben wurde von CMON. 😀 Und für den sind es schon recht wenig Minis.

Es wird auch Black Friday Deals geben, die sind aber ziemlich schwach. Man bekommt nur eine exklusive Mini wenn man einen von 2 Startern + Erweiterung kauft. Die exklusive Jeanne d'Arc ist mMn zwar besser als die reguläre, aber passt in keine Armee aus den beiden Startern...

Ich hab mir die exklusive Jean dArc von der SPIEL mitbringen lassen. Und soweit ich es gehört habe, soll es sie auch einzeln im Corvus Belli Shop geben.

Ja die Jeanne sollte es auch einzeln geben. Und die Cold Front Box habe ich noch nicht das wäre ne Überlegung wert.

@KeinPonyhof

Ob sie Minis in € direkt umrechnen keine Ahnung aber sie sehen gebauet Plaste Minis gegen unegbaute Metallminis, die unbemalt auch nicht wircklich gut aussehen. und 12/32 Minis gegen 50+.

OnTableTop Defiance Week:

What's inside the Box
Let's Play

EDIT:

Bzüglich KS exklusivität:

This game is planned as Kickstarter exclusive. If the campaign has enough success and there is a big interest of the gamers, we will study if releasing more products in the future.

Our idea is that Infinity Defiance is a closed product, that is, the expansions will come out within the KS campaign, but we do not rule out generating digital material in the future if requested by the community.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie läßt mich das Brettspiel kalt, ich hätte mehr Interesse an einem 15mm oder 10mm Spiel im Infinity Universum, das größere Konflikte abbildet. Darüber hatte bereits nachgedacht, hoffe das kommt irgendwann einmal etwas.

Wäre interessant denke aber nicht das da was in naher Zukunft kommt.

Ja, da wird man wohl Geduld haben müssen.
Zumal noch abzuwarten bleibt wie und ob es mit deutschen Regeln weiter gehen wird, ist ja auch schon ein Knackpunkt für sich.

Ich persönlich benutze ja das englische RB aber auch nur weil es normalerweise einiges vor dem deutschen kommt, wäre aber schade wenn es N4 nicht auf deutsch geben würde.

Aber bevor Infinity 10-15mm kommt doch bestimmt erstmal ihr mal gerüchtetes Fantasy Spiel 😉

Weiß jemand ob man das Vorbesteller Angebot mit Dire Foes und beiden gratis Minis bei nem Deutschlen Händler bekommt?

Der Ninja ist die Vorbesteller Mini für die Kaldstrom Box den gibts überall zur Vorbestellung dazu, der Mönch ist wohl die GenCon Mini, das Bundle gabs früher zum Beispiel bei Laughing Jack, sonst habe ich es nicht gesehen.
Aber einfach mal deinen Händler fragen ob er es von CB kaufen kann, dann gibts da halt keinen Rabatt aber ich glaube so hat das auch Laughing Jack gemacht.

Gut dann schreib ich mal meinen favorisierten Laden an. Der hat bisher nur die Vorbesteller Box mit dem Ninja. Dort gibts aber auch die Black Friday Deals und die Wildfrie Box + AddOn + beiden gratis Minis (und sogar etwas Rabatt).
Hauptsache ich muss kein Porto aus Spanien zahlen.

edit:
Das ganze Paket gibt es nun bei Fantasywelt und es gibt auch noch nen ordentlichen Rabatt.
Es wird immer schwerer da zu wiederstehen!

Zuletzt bearbeitet: