Infinity Neuheiten

Mit dem Modell gab es auch ein paar Änderungen im Profil der Zondnautica. Zuerst hatten das Bike- und Botprofil S4, der abgestiegene Fahrer natürlich S2. Nun wechselt der Bot auf S5, wenn der Fahrer absteigt, dabei wird das Base kleiner (S5 ist höher aber schmaler als S4). Das hatte man schon halb erwartet, als man die Renders vom Bot gesehen hat, der geht einfach nicht als S4 durch.

Das Modell gefällt mir auch sehr gut, den gewählten Ansatz haben sie toll umgesetzt.

Bestimmt wegen der neuen Pappgebäude. 🙂

Corvus Belli hat eine Youtube-Woche zu Operation: Wildfire.

Unboxing.

Designing O-12.

Mit Gewinnspiel. 🙂

Nett, würde nur gerne wissen warum sie diese Wochen nicht mehr bei BeatstOfWar/OnTableTop machen, die Woche für Coldfront oder was anderes war auch schon nur bei Youtube von CB selbst gemacht.
Ich mochte die Wochen auf BeatsOfWar und die Spiele zwischen Carlos und Killian.

Nett, würde nur gerne wissen warum sie diese Wochen nicht mehr bei BeatstOfWar/OnTableTop machen, die Woche für Coldfront oder was anderes war auch schon nur bei Youtube von CB selbst gemacht.
Ich mochte die Wochen auf BeatsOfWar und die Spiele zwischen Carlos und Killian.

Zeit? Möglicherweise Geld. BoW macht das bestimmt auch nicht umsonst.
Infinity ist aber stärker frequentiert als vor 8 Jahren, aber weniger als vor 2 Jahren. Bei uns empfinde ich die Community gerade als schwächer als sie mal war. Das gerade nichts auf deutsch kommt, tut bestimmt das seinige.
Aber inzwischen hat jeder größere Fraktion auch über 100+ Minis. Und niemand beschränkt sich nur auf einen Sektor. Ich sag lieber nicht, wieviel Fraktionen ich habe.