Infinity Neuheiten

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hi, ich bin grad bei TTfix über die Juli-Releases von Infinity gestolpert und habe die:
unnamed%20(39).jpg

...entdeckt.
Leider spinnt entweder die CB-Seite oder mein Telefon, ich sehe keine Bilder auf deren Homepage; kann jemand bitte diese Einheit/Charaktere namentlich benennen? 🙂
 

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
748
3
801
9.501
Leider spinnt entweder die CB-Seite oder mein Telefon, ich sehe keine Bilder auf deren Homepage; kann jemand bitte diese Einheit/Charaktere namentlich benennen? 🙂
Here you are:
Morats.JPG



This box includes 4 miniatures: 1 Oznat with Vulkan Shotgun, 1 Tyrok Hunter with T2 Rifle, 1 Preta Sync and 1 Skurgot Jawbrute. Add more brute force to your Morat Aggression Forces Action Pack (Ref: 281616-0934) with this box.
 

oxymoron

Aushilfspinsler
8 März 2019
18
10
2.741

Viel neues Zeug für alle - mal schaun. Yu Jing sieht schon interessant aus aber auch die andere wie Haqqislam sehen schon lecker aus (Korsan meine ich ). Ich werde noch auf die Figuren warten, wie diese aussehen. Tohaa sieht eher mager aus finde ich.


Mal schaun ob ich noch schaffe irgendwann dieses Jahr anfangen zu können. Irgendwie kommt immer was dazwischen - naja und außerdem kann ich mich nie auf eine Fraktion festlegen.
 

oxymoron

Aushilfspinsler
8 März 2019
18
10
2.741
Und wieder warsen.al

Reinforcements: Nomads Pack Alpha ... neues Zeug das sieht schon geil aus
Reinforcements: Combined Army Pack Alpha ... neues Exrah Zeug - irgendwie kann ich kaum Unterschied zwischen den Einheiten sehen
Combined Army Pack Beta .. Repack 1 Umbra Legate 1 Nexus Operative Hacker, Ko Dali mit MULTI Rifle.
Corvus Belli Zúyong Invincibles ... Repack
Reinforcements: Nomads Pack Beta 1 Spektr , 1 Raoul Spector, 1 Jelena Kovač
Dire Foes Mission Pack 13: Blindspot ... Husam Yasbir und Chandra Sergeant Thrasymedes irgendwas ist komisch hier weis aber nicht was auf die schnelle - nicht so toll
Fiddler ist auch noch da

also dann bis die Tage