Infinity Neuheiten

Ich bin jetzt nicht so tief in der Lore, aber Patroclus ist wieder da. Er ist einer der fünf Einheiten. Ich glaub im Hintergrund ist er gestorben und Alpeh hat Ihm nicht wieder belebt bzw. er hat keine Regel und kein Model beim letzen Update bekommen. Da war Achilles schon sehr sauer im Hintergrund. Wie es aussieht hat das dann CA für Achilles gemacht. Der scheinen freiwillig die Seite gewechselt zum haben - keine Kopie.

Einheiten aus einer Arme zu nehmen ist halt nicht so tooles Gamedesign. Aber naja. Da sind auch einige Einheiten bei CA Vanilla weg. das hatten sie schon angeküntigt. Wie der Skiavoros der hatte auch kein Model mehr. Oder die übergelaufen Tohaa. Aber die wichtigen wie die Dronen, Imetron, Speculos Killers usw. sind noch da. Die schwere Infantrie von den Morats fehlt und die Tags. Bin gespannt wie lange es dauert bis Achilles, Anathematics und Charontids Listen auftauchen. Die Anathematics und Charontids Listen sind ja bei Tunieren sehr beliebt.

• Like
Reaktionen: Haakon
neue News:
Hintergrundbuch

Carlos Interview mit einem Gaming Channel

geht so 1 Stunde und 20 Minuten
Wer darauf keine Lust hat. Hier hat jemand im Corvus Belli Forum die Information in Textform aufbereit. Scheint keine KI Automatiserung zu sein sein, sondern mit großen Aufwand händisch zu sein. Sehr viele Information aber auf englisch.

September>December 2024: Nuclear winter has struck, leaving room for the N5

Zuletzt bearbeitet:
erste Bilder der Profile von Pano und JSA - ich glaube das sind Regeln für die Starterbox
Quelle: Infinity Universe Official Site

1727795558653.jpeg

1727795574737.jpeg

sowie erste Regeln für N5 Starter Box

Puhhh... Acontecimento auf der "chopping-list" der Sektorarmeen. Ist schon bisschen pfui - an der haben sie seit N2 echt rumgespielt. Erst waren es PanOler mit mehr Tools, dann haben sie mehr Aleph rein gepackt, dann kam der neue Montesa-Ritter mit der Aussage "deinen alten neuen zu Fuß kannst du ja als Fußgänger benutzen" und nun steht die Sektorliste auf der Abschussliste.

Ich verstehe ihr Problem als Firma, aber so wirklich kundenfreundlich ist das nicht mehr.

Fraktionen so aus dem Weg zu räumen erinnert eher an Games Workshop - da ist man es gewohnt. Ich erinnere mich noch an meine Chaos Sterbliche Tiermenschen Dämonen Armee-Mix. Welche nach dem Wechsel von der 6. auf die 7. Edition nicht mehr möglich war.

Na mal schaun das Problem ist schon das es zu viele Sektorials bei Pano gibt. Das Problem ist aber auch das Corvus Belli immer neue Sektorials erstellt. Das führt dann zu zu vielen Profilen. Manche Sektorials bleiben irgendwie auf halbem Weg stecken. Wie Ramah Taskforce, Invincible Army oder andere. Es ist schon ein sehr gutes System und dies ist meckern auf hohen Niveau. Doch hier könnte Corvus Belli die alten Sachen erstmal fertig machen bevor man zum nächsten übergeht. Aber vielleicht ist das notwendig, um genug Verkäufe zu haben. Gw macht es ja genauso. FOMO ist King.

Spoiler-Zeug aus dem CorvusBelli-Forum:

Quelle:

Edit:
Hab die Bilder gelöscht. Die Links zum Forum sind noch da. Wenn es da Proble gibt lösche ich die auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter:

Quelle:

Edit:
Hab die Bilder gelöscht. Die Links zum Forum sind noch da. Wenn es da Probleme gibt lösche ich die auch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rest:

P.S. hab nicht alles kopiert ist doch echt Viel besonders der letzte Link.
Bei der letzten Quelle gibt mehr über JSA

Quelle:

Edit:
Hab die Bilder gelöscht. Die Links zum Forum sind noch da. Wenn es da Probleme gibt lösche ich die auch.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler-Zeug aus dem CorvusBelli-Forum:
Ich glaube die direkt eingebundenen Bilder könnten ein Problem im Forum sein. Auch wenn CB da entspannter ist. Nimm die besser mal raus.

Trotzdem danke ?

Fraktionen so aus dem Weg zu räumen erinnert eher an Games Workshop - da ist man es gewohnt.
Ist halt so lange "tragbar", wie Infinity dein Hauptsystem ist. Wenn dein Fokus nicht hauptsächlich auf dem System liegt, dann frustriert es nur. Hat am Ende dazu geführt, dass ich alles bis auf Acontecimento und paar Ritter verkauft habe. Vorher hatte es ja schon die Franzosen getroffen, die ne Art "Index" und damit weniger Fireteams bekamen.

Ist halt einfach kein schönes Design. Die Umstellung des Materials der Modelle war nun auch nicht so nice.