Infinity Neuheiten

Corvus Belli Adepticon Studio Update

Inhalt:
  • Relelase der Caledonia, alte Minis noch mal ; letzte Möglichkeit alte Mini noch mal zu kaufen
  • Nomads: Roit Grrl
  • viel Zeug Combined Army Next Wave
  • doch noch ein 2 Army Pack Nomads vs. Alpeh ; wie es aussieht Corregidor vs Operation so alt sind die doch gar nicht oder ? ; Zeitpunkt: UK Games Expo
  • und noch mehr hab jetzt nicht alles aufgezählt
hier gibts noch Bilder: January February March and beyond?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iceeagle85

Trailer der neuen Box. Die Nomads sehen super aus. Bei Alpeh bin ich mir nicht so sicher. Die Asura mit dem Onesie ... nun ja.

edit: Zusatzbox
1778608738830.webp

Profile und so

Zuletzt bearbeitet:
Die Nomads sehen schick aus, wie man sonst bei Infinity gewöhnt ist. Die Aleph sehen dagegen wie Miniaturen aus einem anderen Tabletop aus Malifex oder sowas. Also von einem, Tabletop wo das Design der Miniaturen deutlich der Infinity unterlegen sind. Das Messer bei Asuras sieht so plump aus. Die Anatomie. Mein Eindruck ist, an Aleph Minis hat ein neuer Designer gearbeitet, der nicht sonderlich gute Skills hat.
Auch die neuen Posthumans. -Sogar die ganz alten sehen besser aus. Fehlt es dem Corvus Belli etwa nicht auf, dass die neue Range der Aleph viel schlechter aussieht als die alten, was generell dem Prinzip des Redesigns widerspricht.

Fehlt es dem Corvus Belli etwa nicht auf, dass die neue Range der Aleph viel schlechter aussieht als die alten, was generell dem Prinzip des Redesigns widerspricht.
Ich würde nicht einmal komplett mitgehen, dass die "schlechter" sind. Ich merke bei einigen Modellen aber stärker einen gefühlten "Animestyle". Das sagte man Infinity ja immer nach, die Artworks, speziell der 2. Edition (die der ersten kenne ich nicht), sprechen ja auch diese Bildsprache. Die Modelle der 2. Edition sahen auch mehr danach aus. Mit der dritten wurde dass dann deutlich "erwachsener" und ernster - mehr an realen Vorbildern orientiert. Die neueren Modelle sind teilweise wieder abgedrehter und erinnern mich wieder stärker an Vorbilder wie Ghost in the Shell. Die Asura gefiel mir persönlich nie so gut - die anderen Modelle würde ich aber alle adoptieren.