40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Sorry, war sehr beschäftigt...
Man, Dein Komissar ist ja der totale Kracher! :wub: Das Schwarz sieht sowas von gut aus... echt toll!

Danke für das Lob.

Die letzten 2 Wochen waren recht wild bei mir. Ich habe kaum etwas geschafft. Zu allem Überfluss ist noch mehr Hobbymaterial eingetroffen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll das alles zu verarbeiten. Heute Abend bin ich eventuell bei einem kleinen Spielchen, so dass das nächste Update sicherlich erst am Osterwochenende kommt.

Gruß
Ranthok.

Guten Abend,

Ich habe weiter am letzten Kombi-Flammenwerfer gemalt. Langsam ist ein Ende in Sicht.

Anhang anzeigen 211478
Anhang anzeigen 211479

Da sich bei mir im Posteingang die Kisten mit neuen Modellen stapeln, ist es Zeit ein paar laufende Projekte zu Beenden. Ich habe den Abend genutzt um meinen Ordenspriester mal fertig zu malen. Knackpunkt war hier die Gestaltung des Umhangs. Die Lösung ist ungefähr der 5. Versuch den Umhang anzustreichen, und ich war kurz davor das fast fertig bemalte Modell nochmal umzubauen und einen Drachenumhang wie bei der Protektorgarde dran zu bauen. Ich bin nicht hundert Prozentig zufrieden mit dem Modell, aber ich weiß auch nicht was mich genau stört. Wenn die Protektorgarde durch ist wird er auf jeden Fall mit Versiegelt und dann wird es Zeit, dass er sich einen Namen in der Schlacht verdient!

Anhang anzeigen 211482
Anhang anzeigen 211477
Anhang anzeigen 211476
Anhang anzeigen 211481

Zum Abschluss noch ein Blick in die Zukunft. Dieser nette Herr hat die Woche endlich seinen Weg auf meinen Basteltisch gefunden.

Anhang anzeigen 211480

Gruß
Ranthok

Den OP finde ich auch super aber am Umhang musst du noch was machen. So hast du zuviel schwarz über die Kante gezogen und auch nen schwarzen Punkt mit drin.....

Sieht man auf den zweiten Foto ganz gut.

Desweiteren würde ich das Gold am Umhang nochmal mit AgraxEarthshade stark washen, um es abzuheben und auch Tiefe zu geben.....

Auf den Tech freue ich mich auch schon dolle....

Sehr schicke Minis! Der Ordenspriester weiß wirklich sehr zu gefallen!

Bin schon auf den Techmarine gespannt. 😉

Danke 😉

Den OP finde ich auch super aber am Umhang musst du noch was machen. So hast du zuviel schwarz über die Kante gezogen und auch nen schwarzen Punkt mit drin.....

Sieht man auf den zweiten Foto ganz gut.
Desweiteren würde ich das Gold am Umhang nochmal mit AgraxEarthshade stark washen, um es abzuheben und auch Tiefe zu geben.....

Auf den Tech freue ich mich auch schon dolle....

Hab den Umhang nochmal angepasst. So gefällt es mir auch besser =)

Anhang anzeigen 211903

Außerdem habe ich es endlich geschafft den letzten Flammenwerfer aus der Protektorgarde abzuschließen.

Anhang anzeigen 211904

Im Spoiler habe ich noch die 360° Fotos

Abschließend noch ein kleines Gruppen-Shooting. Bei dem Veteran ganz links habe ich übrigens noch das Blaue OSL am Helm entfernt
Anhang anzeigen 211908
Anhang anzeigen 211909

Nun müssen die Jungs nur noch versiegelt werden. Jetzt habe ich endlich weider Platz für neue Projekte auf dem Schreibtisch. Mal gucken ob ich noch was dazwischen schiebe oder direkt die 2. Hälfte des Trupps angehe.

Gruß
Ranthok

Kann es nur immer wieder sagen, eine top Arbeit die du hier zeigst !

Gefallen mir sehr gut deine Salamanders ...

Vielen Dank =), Wie ich schon mehrfach gesagt habe, steht bei mir Qualität über Quantität. Nachteil ist natürlich, dass die Menge des Outputs ziemlich gering ist. Mal sehen wie lange ich hier noch an der Protektorgarde sitze ^^

Wirklich sehr schöner Anblick! Bekommen die restlichen 5 auch Kombiflamer?😉

Was hastn so zur Auswahl an Projekten die du dazwischen schieben könntest? 😀

Danke! Die restlichen 5 bekommen Kombi-Melter. Entweder in ner Kapsel zwischen den Feindlichen Linien runterwerfen und durch Kampftrupps das Feuer aufteilen, oder als 5er Trupp spielen.

Mein Backlog ist ziemlich voll. Entweder ich schiebe ein Einzelmodell/Fahrzeug dazwischen (hier die Liste von Modellen die ich noch rumliegen habe)

• Techmarine (mit Servitoren oder Salvenkanone)
  • Captain (in Servo- oder Terminatorenrüstung)
  • Stormraven
  • Stormtalon (2x)
  • Vindicator (2x)
  • Landungskapsel (3x)
  • Razorback/Rhino (2x)
  • Cybot/Ironclad Cybot/Ehrwürdiger Cybot
  • Bastion

oder ich fange einen zweiten Trupp an und mach dort auch erstmal die Hälfte (auch die sind auf Lager)

• Taktischer Trupp (3x)
  • Terminatorentrupp
  • Centurions
  • Scouts
  • Devastortrup

ggf. fange ich auch mit meinen Verbündeten an, aber da muss ich mir erstmal ein paar Modelle kaufen.

Hm, so ne Landungskapsel oder nen Stormraven wäre doch was. 😉

Was hast als Verbündete geplant gehabt?

Stormraven oder Captain 🙂

geplant ist ein kleiner Verband des Astra Militarum, wollte mit der Cadian Defence Forece als Basis anfangen.

Der Stormraven ist ja schon in Arbeit, da hätte ich wirklich Lust drauf den mal weiter zu malen. Macht sich als Gefährt für die Protektorgarde vielleicht auch nicht schlecht. Aktuell warte ich noch auf eine Lieferung von GW mit der Salvenkanone und dem Astra Militarum Codex, wenn das Paket heute in der Post ist wird evtl die Salvenkanone das Projekt für zwischendurch.

Super cool, die Jungs.
Ich habe in den letzten Wochen nicht so viel Zeit gehabt, aber deine Ergebnisse sehen echt toll aus.
Freu mich, dass es hier voran geht, auch wenn in kleineren Schritten!

Lg Lukey

die Freude ist ganz meinerseits ^^

Supergeile Truppe! Eigentlich müsstest Du bei Deinen riesigen Sprüngen, welche Du bei Deiner Bemalung gemacht hast, die alten Charaktermodelle nochmal überarbeiten... Ich bin wirklich begeistert! :wub:

das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe noch so viel unbemalte Truppen. Daher bleibt alles was dem aktuellen Farbschema entspricht erstmal so wie es ist. Wenn mir die Neuanschaffungen ausgehen werde ich das nochmal in Betracht ziehen.