40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Ich habe gesucht, dann aber festgestellt, dass ich die Minis doch gar nicht finden kann weil ich nicht mal weiß wie alle aussehen. 😀
Nichts desto trotz wirkt das Bild echt super!

Gruß
Yardis

Ich hab unten ein Bild von meinen HQs, vielleicht hilft das ja beim Suchen 😉

Alle bis auf den Scriptor aus Sturm der Vergeltung gefunden^^ alle Modelle sind wirklich richtig gut geworden! 🙂 großes Lob🙂

der Scriptor ist besonders gut versteckt. Man sieht nur das Rückenmodul und einen Teil der Psimatrix. Der Blaue Schimmer ist rechts vom anderen Scriptor bzw. hinter dem Techmarine ansatzweise zu erkennen.

Das Bild macht wirklich was her und such XYZ ist echt eine gute Idee, damit sich die Leute sich das Bild länger anschauen! 😉

Edit:

Da kommt was auf Dich zu, damit Du nicht zu lange auf Deinem Geld sitzen bleibst! 😉
Wunderschöne Modelle...

Anhang anzeigen 215080Anhang anzeigen 215081Anhang anzeigen 215082

Die Bilder habe ich heute auch gesehen, habe schon mal ne Inventur im Sparschwein angeordnet.

Anhang anzeigen 215272

Um mein Gelöbnis zu schaffen habe ich heute mal Banner Fotos für die einzelnen Organisations-Abschnitte gemacht. Auch wenn ich es nicht mehr Schaffe die Bilder auf Seite 1 einzubauen hier schonmal ein Vorgeschmack:

Das Ordenskommando: (v.l.n.r. Scriptor Silenas, Harath Shen, Vulkan He'Stan, Ordenspriester, Scriptor Hagios)

Anhang anzeigen 215271

Die Erste Kompanie - Veteranenkompanie "Firedrakes"
In der ersten Reihe befindet sich die neu bemalte Protektorgarde, dahinter stehen meine 15 bemalten Terminatoren.
Anhang anzeigen 215269

Die Vierte Kompanie - Gefechtskompanie
Geführt vom Kommandotrupp sind auf dem Bild 2 komplette Taktische Trupps und ein Devastortrupp untergekommen.
Anhang anzeigen 215270

Außerdem habe ich in einer ruhigen Minute die Schultern vom Centurion bemalt:
Anhang anzeigen 215268

Gruß
Ranthok

Ich hab unten ein Bild von meinen HQs, vielleicht hilft das ja beim Suchen 😉

Ja das hat gehlfen hab alle gefunden. Dein Hinweis hat auch geholfen. War echt nicht einfach.^^
Die Panoramabilder kommen sehr gut rüber. Sieht so sehr nach einer endlosen Masse aus. Die Schultern des Centurion hast du wieder gut hinbekommen. Und wie ich sehe hat auch der CSM am Boden eine neue Schicht Farbe bekommen. 😉

Gruß
Yardis

Ja das hat gehlfen hab alle gefunden. Dein Hinweis hat auch geholfen. War echt nicht einfach.^^
Die Panoramabilder kommen sehr gut rüber. Sieht so sehr nach einer endlosen Masse aus. Die Schultern des Centurion hast du wieder gut hinbekommen. Und wie ich sehe hat auch der CSM am Boden eine neue Schicht Farbe bekommen. 😉

Gruß
Yardis

Anhang anzeigen 215297

ja, ich habe erstmal grundfarben aufgetragen. Ich schwanke aber immer noch was die Legion angeht =/.

Ich habe eben mal die Banner auf der ersten Seite eingefügt. Als nächstes sind die Inhalte der einzelnen Blöcke an. Mal gucken ob sich heute Abend wieder etwas Zeit findet. Vielleicht kommt ja auch meine Truppenlieferung aus Cadia.

Gruß
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe erstmal grundfarben aufgetragen. Ich schwanke aber immer noch was die Legion angeht =/.

Ich habe eben mal die Banner auf der ersten Seite eingefügt. Als nächstes sind die Inhalte der einzelnen Blöcke an. Mal gucken ob sich heute Abend wieder etwas Zeit findet. Vielleicht kommt ja auch meine Truppenlieferung aus Cadia.

Gruß
Ranthok

Vielleicht gibt es ja einen Gegner welchen du gerne da am Boden sehen würdest (Freundeskreis oder sonstige Gegner bei Spielen😉)

Die erste Seite macht mit den Bannern jetzt deutlich mehr her als vorher. Freut mich das du nicht nur Stück für Stück deine Minis so penibel bemalst sondern dich auch genauso an deinen AA selbst machst.

Gruß
Yardis

Vielleicht gibt es ja einen Gegner welchen du gerne da am Boden sehen würdest (Freundeskreis oder sonstige Gegner bei Spielen😉)

Die erste Seite macht mit den Bannern jetzt deutlich mehr her als vorher. Freut mich das du nicht nur Stück für Stück deine Minis so penibel bemalst sondern dich auch genauso an deinen AA selbst machst.

Gruß
Yardis

Ich tendiere tatsächlich gerade dazu den Marine als Death Guard zu bemalen, da ich dieser häufig bei Spielen begegne. Erstmal ist aber der Centurion dran, da ist noch etwas Zeit zum entscheiden.

Wird Zeit für Vulkan und die neuen Terminatoren der Salamanders! 😉 Bin immer wieder hin und weg gerissen von deinen Minis, da kommen Kindheitserinnerungen hoch... :lol:

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, mal schauen wann ich endlich Bestellen kann 😉

Sehr gelungene Bilder^^ bin echt gespannt was du aus Vulkan rausholst🙂

Das Modell sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus!

Anhang anzeigen 215495

Ich habe mir heute Abend mal den Lord Komissar vorgenommen, damit das diesen Monat mit dem Gelöbnis etwas wird:

Anhang anzeigen 215496

damit ergibt sich folgender Zwischenstand:

Malen

• Bemalen meines Techmarine mit Salvenkanone (erfüllt)
  • Abschließen des Lordkomissars für mein Verbündetenkontingent (erfüllt)

Basteln

• Zusammenbau des ersten Cadianer Trupps fürs Verbündetenkontingent => Cadianer Streitmacht ist bestellt und wurde versandt. ETA: nächste Woche

Spielen

• ein Spiel mit der neuen Protektorgarde bestreiten (bisher noch kein Spiel)

Allgemein

• Seite 1 des Armeeaufbaus überarbeiten (neue Bilder, Flufftexte für Namhafte Modelle, ...) => in Arbeit (fast abgeschlossen)

Außerdem habe ich beim Centurion die Ordens-, Kompanie- und Truppensymbole ergänzt. Wie bei den Salamanders der zweiten Kompanie Üblich gibt es einen weißen Salamander auf schwarzem Grund. Die Ziffer 9 für den 9. Trupp der zweiten Kompanie ist wie bei den Salamanders üblich auf dem Kniepanzer zu finden. (bzw. hier auf dem Lendenschutz, da es keine Knie gibt)
Anhang anzeigen 215497

Gruß
Ranthok

Wirklich wunderschöner Kommissar! Da hast etwas richtig tolles geschaffen! Der hat wirklich mehr Bilder verdient. :happy:

Stimme zu. Der ist wirklich hübsch. Da darfst du gerne noch das eine oder andere Bild hoch laden. 🙂
Der Fortschritt am Centurion gefällt mir auch sehr gut. Nun mit schönem Salamander. Er nimmt langsam gestalt an.

Gruß
Yardis

Wirklich wunderschöner Kommissar! Da hast etwas richtig tolles geschaffen! Der hat wirklich mehr Bilder verdient. :happy:

Stimme zu. Der ist wirklich hübsch. Da darfst du gerne noch das eine oder andere Bild hoch laden. 🙂
Der Fortschritt am Centurion gefällt mir auch sehr gut. Nun mit schönem Salamander. Er nimmt langsam gestalt an.

Gruß
Yardis

Beifall klatsch.... Für beide Modelle... 😉

Der Kommissar ist wirklich sehr gut geworden, hätte gerne noch das eine oder andere Close Up von dem.

Ich danke euch =)

Hi! Um den Kommissar beneide ich dich jetzt aber schon, der ist ja mal super geworden. Schaut richtig klasse aus, könnte glatt von der GW Page sein.
Hab beim suchen nach Alternativen zu Grav-Waffen was gefunden, was dich vllt interessieren könnte (sofern du es nicht eh schon kennst). Und zwar gibts von Kromlech Salamander kompatible Schulderpads.

Gruß, Jens

Danke für den Tipp, ich kannte bisher nur die Salamanders Bitsvon Spellcrow. Bei den Schultern finde ich die "klassischen" aber eigentlich schöner, da bevorzuge ich die Bits von Forgeworld bzw. die einfachen aus den GW-Boxen. Bei nem Charaktermodell oder Veteranen würde ich da aber ne Ausnahme machen, vielleicht komme ich für die Ehrengarde darauf zurück!

Auf mehrfachen Wunsch hier noch ein paar Bilder vom Komissar:

Anhang anzeigen 215615

Gruß
Ranthok

jetzt übertreibt ihr aber 😉

die Woche ist die lag ersehnte Verstärkung eingetroffen!

Ach iwo. Ich finde genau wie Forgebreaker deine Salamanders die besten die ich bisher sehen durfte. Einfach genial!

Frau mich das du wieder neue Minis bemalen musst. Wolltest mal wieder was anderes malen als das Grün der Salamanders? 😉

Gruß
Yardis