40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Für mich die schönsten Salamanders die ich bis jetzt gesehen habe !

Hach... ich liebe diese kleinen Kampfszenen. Saubere Arbeit die du hier lieferst!

Danke für die weiteren Bilder vom Kommissar. Der ist wirklich richtig klasse! :happy:

Danke für die Blumen 😉

Ach iwo. Ich finde genau wie Forgebreaker deine Salamanders die besten die ich bisher sehen durfte. Einfach genial!

Frau mich das du wieder neue Minis bemalen musst. Wolltest mal wieder was anderes malen als das Grün der Salamanders? 😉

Gruß
Yardis

naja, so richtig komme ich von dem Grün nicht weg. Hatte es mal mit rot versucht, aber mein World Eaters Projekt ist bisher nicht über den ersten Trupp hinaus gekommen. Un die Cadianer haben ja auch genug grün am Körper, genau wie meine Orks 😉.

Anhang anzeigen 216216

Da ich mich morgen erst einmal in den Urlaub verkrümel, hier noch ein letztes Mai Status-Update, Neuigkeiten gibt es dann erst im Juni wieder.

Erstmal zum Mai Gelöbnis (Kommentare und Bilder habe ich im Gelöbnis Thread:

Malen
  • Bemalen meines Techmarine mit Salvenkanone (erfüllt)
  • Abschließen des Lordkomissars für mein Verbündetenkontingent (erfüllt)

Basteln
  • Zusammenbau des ersten Cadianer Trupps fürs Verbündetenkontingent (teilweise erfüllt)

Spielen
  • ein Spiel mit der neuen Protektorgarde bestreiten (nicht erfüllt)

Allgemein
  • Seite 1 des Armeeaufbaus überarbeiten (neue Bilder, Flufftexte für Namhafte Modelle, ...) (teilweise erfüllt)

und dann zum Juni:

Guten Abend,

da mein Juni bereits mit nicht Hobby bezogenen Aufgaben vollgekracht ist lasse ich es was das Gelöbnis angeht mal etwas ruhiger angehen:

Malen
  • Abschließen des Centurion Mini Dioramas

Spielen
  • ein Spiel mit Protektorgarde und der Salvenkanone bestreiten

Gruß
Ranthok

Super cool.Danke für die Motivation, dass du grade jetzt einen Centurion Postest.Das motiviert mich dazu mich Heute Abend auch mal wieder hinter meine zu klemmen!Lg Lukey

keine Ursache, ich freue mich auf Bilder in deinem Aufbau 😉

Grummel. Du malst mir einfach zu gut und zu schnell.... 😉

also schnell würde ich nicht unterschreiben, das dauert alles schon seine Zeit bei mir...

Willkommen zurück! Toll, dass Du gleich wieder weiter malst! :lol:

hab auch heute wieder etwas gemalt die Rüstung ist soweit fertig, es fehlen noch die Waffen und die Base. Ich bin gespannt wie ihr den Kopf findet

Anhang anzeigen 218632
Anhang anzeigen 218631

Gruß
Ranthok

Sieht sehr cool aus bisher! Bin echt auf das fertige Modell gespannt! 😉

ich auch =)

Die Rüstung ist mal wieder gut gelungen.
Ist der Kopf schon fertig!? Zur Beurteilung auf jeden Fall eine Nahaufnahme machen.

Gruß
Yardis

vorerst ja, mal gucken ob ich meine Meinung noch ändere wenn der Rest fertig ist.

das beste Lob ever!

Richtig hübscher Centurion 🙂

danke

Sieht sehr gut aus.... Nur weiter bei den 2 anderen.... Lass den Kopf aber bitte runterschauen. Das sieht nicht gut aus, wenn er nur grade aus guckt aber unter Ihm ein ballernder CSM liegt, den er grade zertreten will....

du meinst 5 andere, bei mir gibts (eigentlich) nur komplette Trupps. Der Kopf ist erstmal nur rein gelegt, der wird noch etwas gesenkt, aber nur so weit wie man in der Rüstung auch wirklich runter schauen kann, d.h. den CSM wird er vermutlich nicht sehen.

So, die Arbeitswoche ging schon mal gut los, heute Abend wird ne Nachtschicht gemacht um eine spontane Dienstreise vorzubereiten, die dann die nächsten beiden Abende zu 0-Produktivität führt. Nur gut, dass ich nur den Centurion und ein Spielchen im Gelöbnis habe, aber ich befürchte das Spiel wird wieder nix.

Naja, vielleicht ist heute vorm Schlafen gehen noch ne Halbe Stunde malen drin...

Gruß
Ranthok