Danke für die weiteren Bilder vom Kommissar. Der ist wirklich richtig klasse! :happy:
Für mich die schönsten Salamanders die ich bis jetzt gesehen habe !
Hach... ich liebe diese kleinen Kampfszenen. Saubere Arbeit die du hier lieferst!
Danke für die weiteren Bilder vom Kommissar. Der ist wirklich richtig klasse! :happy:
Ach iwo. Ich finde genau wie Forgebreaker deine Salamanders die besten die ich bisher sehen durfte. Einfach genial!
Frau mich das du wieder neue Minis bemalen musst. Wolltest mal wieder was anderes malen als das Grün der Salamanders? 😉
Gruß
Yardis
Malen
- Bemalen meines Techmarine mit Salvenkanone (erfüllt)
- Abschließen des Lordkomissars für mein Verbündetenkontingent (erfüllt)
Basteln
- Zusammenbau des ersten Cadianer Trupps fürs Verbündetenkontingent (teilweise erfüllt)
Spielen
- ein Spiel mit der neuen Protektorgarde bestreiten (nicht erfüllt)
Allgemein
- Seite 1 des Armeeaufbaus überarbeiten (neue Bilder, Flufftexte für Namhafte Modelle, ...) (teilweise erfüllt)
Guten Abend,
da mein Juni bereits mit nicht Hobby bezogenen Aufgaben vollgekracht ist lasse ich es was das Gelöbnis angeht mal etwas ruhiger angehen:
Malen
- Abschließen des Centurion Mini Dioramas
Spielen
- ein Spiel mit Protektorgarde und der Salvenkanone bestreiten
Gruß
Ranthok
Super cool.Danke für die Motivation, dass du grade jetzt einen Centurion Postest.Das motiviert mich dazu mich Heute Abend auch mal wieder hinter meine zu klemmen!Lg Lukey
Grummel. Du malst mir einfach zu gut und zu schnell.... 😉
Willkommen zurück! Toll, dass Du gleich wieder weiter malst! :lol:
Sieht sehr cool aus bisher! Bin echt auf das fertige Modell gespannt! 😉
Die Rüstung ist mal wieder gut gelungen.
Ist der Kopf schon fertig!? Zur Beurteilung auf jeden Fall eine Nahaufnahme machen.
Gruß
Yardis
Tolles Grün!
Richtig hübscher Centurion 🙂
Sieht sehr gut aus.... Nur weiter bei den 2 anderen.... Lass den Kopf aber bitte runterschauen. Das sieht nicht gut aus, wenn er nur grade aus guckt aber unter Ihm ein ballernder CSM liegt, den er grade zertreten will....
das beste Lob ever!