Ein toller kleiner Spielbericht.
Ich finde es schön, dass sie es in dem neuen Codex so hinbekommen haben, das Massenorks echt attraktiv werden.
Das macht unsere schweren Bolter vielleicht endlich einmal sinvoll und kommt einfach viel passender Rüber.
Du hast echt noch glück gehabt, mit der Armee.
Bei mir sind se schon am überlegen, wie sie 1-2 30er Trupps Stormboyz in die Liste bekommen, die sind nämlich in Runde2 im Nahkampf..
Aber es scheint ein schönes Spiel gewesen zu sein und schön, dass die Dosen gewonnen haben.
Freu mich, wenn noch ein oder zwei brauchbare Bilder dabei sind.
Lg Lukey
Schönes Spiel. Glückwunsch zum Sieg!
Über Bilder würde ich mich freuen.
Freue mich drauf bald wieder mehr von dir zu hören.
Gruß
Yardis
Das Spiel war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich finde eine der wichtigsten Eigenschaften eines Spielers ist es, über die Unfähigkeit der eigenen Truppen lachen zu können. Auch wenn die Tavärnänmoschas unglaublich eingesteckt haben war die Stimmung die ganze Zeit über super. Das ist leider nicht selbstverständlich. Wenn es bei den Salamanders schlecht läuft pflege ich z.B. Feld-Degradierungen durchzuführen. Wenn die gefeierten Helden nix taugen werden sie eben zu Servitoren befördert.
Anhang anzeigen 220498
Auch wenn im Juni nicht viel Zeit für das Hobby war, habe ich doch über das eine oder andere Nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten ein wenig von meinen Prinzipien abgewichen bin. Eigentlich pflege ich immer nur 1 Projekt am Laufen zu haben, und erst wenn dieses abgeschlossen ist an die nächste Aufgabe zu gehen. Das hat den Hintergrund, dass ich es nur so schaffe am Ende fertige Truppen auf dem Tisch zu haben, die auch alle den gleichen Bemalstandard haben. Um zum rechten Pfad zurückzukehren habe ich mir für die nächste Zeit ein etwas anderes Gelöbnis überlegt. Ich werde dies auch nicht am Monat Juli festmachen. (Deshalb gibt es das Gelöbnis nur hier und nicht im entsprechenden Thread.)
Ranthok schrieb:
Ich gelobe keine neuen Bastel- oder Bemalprojekte anzufangen, bevor nicht alle offenen Punkte aus den vergangenen Gelöbnissen erfüllt sind. (Ggf. behalte ich es mir vor statt für das Spiel aus dem Februar einen Bericht für eine andere Partie zu verfassen)
Neben den offenen Punkten aus den Gelöbnissen gibt es noch 3 aktive Bemalprojekte, woraus sich folgende ToDo Liste ergibt. Zumindest die Spiel-Gelöbnisse aus Mai und Juni konnte ich gestern Abend bereits abhaken:
[TABLE="class: grid, width: 700"]
[TR]
[TD]
Kategorie[/TD]
[TD]
Inhalt[/TD]
[TD]
Status[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gelöbnis März 2014[/TD]
[TD]2 Spielberichte aus Februar[/TD]