40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Ich wollte Dir auch gerade die neuen Termis zeigen... Ja sind ein totaler Pflichtkauf für einen ambitionierten Salamander Spieler, wie Dich!
Und ich muss Angelus Morris recht geben. Der Stormeagle ist das deutlich schönere Modell.
Dieses Set macht aber auch aus Deinem Flieger einen ganz ansehnlichen nicht so gestauchten!
http://chapterhousestudios.com/index.php?route=product/product&path=85_78&product_id=200

hm, da die Segmente noch nicht geklebt sind könnte ich das sogar noch ins aktuelle Projekt mit integrieren. So langsam wie es im Moment vorwärts geht kann ich ja mal drüber nachdenken, der Umbau sollte sich auf jeden Fall lohnen, momentan will ich das Teil aber nur noch fertig kriegen =/

Hier noch ein kleines Updatefoto, wie immer sieht man nicht wie viel Zeit reingeflossen ist, ca 90min habe ich für die 2. Hälfte gebraucht. Zum Vergleich nochmal das Vorher-Bild:

Anhang anzeigen 221447

und der aktuelle Stand:

Anhang anzeigen 221446

Gruß
Ranthok

Sieht super aus. Bin auf das Gesamtbild gespannt.

danke, ich auch

Ich würde es machen. Wenn es auch Dir gefällt, um so besser! Du ärgerst Dich sonst nur, dass Du es nicht gemacht hast, wenn Du das fertige Modell siehst. Die lieferung brauch aber auch eine Weile aus Amerika, bis sie bei Dir ist. Also überlege nicht zu lange. 😉

hmhm, Recht hast du, was soll der Geiz. Hab das Kit bestellt und werde die Teile mal zusammenlegen und dann entscheiden ob ich es noch integriere. Schade nur, dass ich mich sonst für keins der

Sieht echt gut aus.
Freu mich schon auf den fertigen Vogel!

Lg Lukey

Danke

Sieht echt schon gut aus. Wie sieht denn die andere Seite aus?
Ist der Stand da gleich oder musst du da noch ran?

Gruß
Yardis

So wie das für mich aussieht, ist das erst die eine Plattenseite oder nicht?

ja, alles noch Einzelteile, ist auch die erste Rumpf-Seite. Fertig ist bereits das Cockpit und das Heck, noch zu erledigen sind Front- und Heckklappe, die Rumpfseiten, die Flügel und die Bewaffnung. Wenn ich das Nächste mal bilder Mache, dann mache ich mal ein Gesamtbild.

Gruß
Ranthok

Guten Abend,

auch wenn es maltechnisch keinen Fortschritt zu vermelden gibt, habe ich doch ein paar Minuten gefunden um den aktuellen Stand des Stormraven zu dokumentieren. Ich habe alle Teile kurz fixiert und geknipst. Ich sollte das öfter machen, sieht auf jeden Fall schon ganz nett aus und motiviert ungemein loszulegen. Blöd, nur dass es schon so spät ist und ich früh raus muss =/

Anhang anzeigen 221898

Im Spoiler sind noch ein paar mehr Bilder

Gruß
Ranthok

Sieht schon gut aus im aktuellen Stand. Weiter so!
Die Base schaut auch super aus.

Gruß
Yardis
danke

Jepp. Der Vogel macht schon viel her. Jetzt ab in den Endspurt.... 😉

hänge leider arbeitstechnisch in einem Hotel 400km vom Modell entfernt rum. Demzufolge ist da leider die Handbremse angezogen.

Bin echt auf den fertigen Stormraven gespannt! Bisher gefällt er mir sehr gut, auch wenn mir das Modell an sich nicht wirklich zusagt. 😉 Aber wem tut es das schon... :lol:

auch wenn das Modell noch Luft nach oben finde ich es im aktuellen Zustand auf jeden Fall schon sehr beeindruckend auf dem Tisch vor mir. Bin echt gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!
Mit dem Upgrade word der bestimmt richtig gut aus sehen. Jetzt ist er noch etwas stummelig... GW hatte da wohl einem DesignPraktikanten damals freie Hand gegeben. 😉
Die fertigen Teile sehen aber schon sehr sehr gut aus!

Mal schauen wann die Teile kommen, werde auf jeden Fall ein paar Vergleichsfotos erstellen bevor ich loslege.

Ich bin echt beeindruckt. Der Flieger ist jetzt schon verdammt cool.
Und noch nicht fertig! Oo

Hast du vor, die Flügel schlicht grün zu lassen?
Oder kommt da noch nen cooles Freehand hin?

Lg Lukey

erstmal Farben drauf, dann wird geguckt was freehand-technisch und bzgl. Motivation noch drin ist. Platz ist auf jeden Fall genug. Kann aber durchaus sein, dass ich nach der Durststrecke keine Lust mehr habe.

Gruß
Ranthok

Guten Abend,

in Mini Schritten geht es vorwärts, bei dieser Hitze kann man sich ja kaum konzentrieren und gefühlt landen mehr Schweißtropfen auf dem Tisch als Farbe auf dem Modell...

Ich habe mich mal der optionalen Bewaffnung gewidment und bis auf die Turbine unten bin ich mit der Seite erstmal soweit zufrieden.

Anhang anzeigen 222524

an der Stelle möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die bei der Wahl zum Armeeaufbau des Monats Juni für meinen Thread gestimmt haben. Danke! Das motiviert ungemein weiterzumachen und den Orden weiter auszubauen.

Gruß
Ranthok