Sehr schick dein Vulkan! Echt ne Klasse arbeit, aber das is man ja gewohnt von dir. Wünschte ich wäre mit meinem Perturabo schon so weit... :lol: Auf den Knight freu ich mich auch schon, bin gespannt wie die Minis fertig aussehen!
Tolle Fortschritte, ich freue mich schon auf den fertigen Knight!
Sehr schick dein Vulkan! Echt ne Klasse arbeit, aber das is man ja gewohnt von dir. Wünschte ich wäre mit meinem Perturabo schon so weit... :lol: Auf den Knight freu ich mich auch schon, bin gespannt wie die Minis fertig aussehen!
Na der Knight sieht schon vielversprechend aus. Schön mal wieder was von dir zu sehen 😀
Toller knight bin aufs endergebnis gespannt.
Der Knight sieht schon super aus, nur weiter so. Wenn der nicht so teuer wär....
Sehr geil gemacht Ranthok.....
Ich habe auch einen hier in der Pipeline. Muss aber grundiert werden 🙁
Ich würde den Helm ja glatt weglassen. Das sieht doch richtig gut aus.
P.S. Guck mal, ob du es nebenher noch schaffst, beim Armeeaufbau des Monats abzustimmen.
Die Pose ist wirklich cool. Er wirkt etwas reserviert und lauernd. Irgendwie besser als die ganzen "come-at-me-brah" Posen wie man sonst so sieht. Spitze!
Was bei bei der Maske deines Knights gut gefällt, ist dieses "aufgekratzte" Auge. Sieht fies aus! 🙂
Kein wunder das du verloren hast wie kannst du nur xenis in deiner armee dulden 😉 spaß
Schließe mich Vermillion an das auge kommt echt gut.
Sehr schön. Dem Deva-Sgt hätte ich aber noch nen Kombiflamer gegeben. So schön für Abwehrfeuer... 😉
Ansonsten freut es mich das du wieder so dran sitzt.
Sehr schöner Fortschritt! Der Ritter wird richtig cool werden, da bin ich mir jetzt schon sicher. Mshraks Vorschlag mit dem Flamer finde ich eine gute Idee.