40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Morgen Ranthok,...
Also ich Persönlich wäre für den Stormraven. Den sieht man nicht so oft im Forum als den Ritter.
Und ich könnte ihn als Inspiration für meinen eigenen benutzen. 😀
Gruss Christoph

stimmt, Ritter sind gerade weit verbreitet

Go Green bin auch für den Flieger, Flieger sind immer gut

Ich sage nochmal +1 für den Storm Raven!

Als Namenspatron muss ich für den Knight stimmen. Über Alternativbewaffnung (Gatling, Faust, Rückenbewaffnung) und ein fertiges Kleidchen würde er sich sicher sehr freuen. 😎
Vor allem er ist dann FERTIG und du hast eine kleine Baustelle weniger auf dem Tisch.

Diese Container muss ich mir auch zulegen. Die sehen erstklassig aus.

Danke
Huch, der Knight sieht ja gar nicht nach Salamander (grün) aus - ist das absicht, oder kenn ich den Fluff nicht gut genug? :dry:

Egal, beide Projekte sind ja schon sehr weit, fehlt nicht mehr viel!

Die Knights sind ja nicht teil der Space Marine Orden, und ich habe mir gedacht ich bringe Farblich etwas Kontrast rein und nehme einen Ritterorden ohne Grün.

Hmm Ritter oder Flieger.... nimm das was schon länger rumliegt 😉
(sich nicht nach seinem angefangen GK-Flieger umdreht)

wenn es danach geht dann kommt der Flieger zuerst dran 😉

Hauptsache es gibt was für uns auf die Augen von deinen schicken Sallies, Knight Zugehörigkeit hin oder her, wunderschöne Truppe hast Du da.

Danke

Ich wär auch für den Knight, denke es lohnt sich immer eine LoW Einheit fertig zu stellen. 😉

Freu mich auf jeden Fall auf neue Minis, egal wie du dich entscheidest. :lol:

von der Größe her nehmen sich die Modelle ja nicht viel, auch wenn der Raven kein LoW ist.

Anhang anzeigen 305666

von den Antworten her tendiere ich aktuell dazu zuerst den Stormraven zu bearbeiten. Aber zunächst geht es mit dem Gelände weiter. Die Fässer sind soweit fertig, nun fehlen noch ein paar Details an den Munitionskisten und den Containern selbst. Zur Abwechslung mal ein paar andere Models um das Gelände in Szene zu setzen:

Anhang anzeigen 305667

Gruß
Ranthok

Anhang anzeigen 307634

Vielen Dank für die netten Worte. Beim Stormraven geht es ein wenig voran, leider habe ich es vorm Wacken nicht mehr geschafft ein paar Fotos zu machen. Nun geht es erstmal mit der Familie in den Urlaub, d.h. bis Mitte August ist hier weiter Funkstille. Deshalb gibt es erstmal ein Off-Topic Bild von mir mit Lemmy.

Anhang anzeigen 307633

Gruß
Ranthok