Hauptsache es gibt was für uns auf die Augen von deinen schicken Sallies, Knight Zugehörigkeit hin oder her, wunderschöne Truppe hast Du da.
Morgen Ranthok,...
Also ich Persönlich wäre für den Stormraven. Den sieht man nicht so oft im Forum als den Ritter.
Und ich könnte ihn als Inspiration für meinen eigenen benutzen. 😀
Gruss Christoph
Go Green bin auch für den Flieger, Flieger sind immer gut
Ich sage nochmal +1 für den Storm Raven!
Als Namenspatron muss ich für den Knight stimmen. Über Alternativbewaffnung (Gatling, Faust, Rückenbewaffnung) und ein fertiges Kleidchen würde er sich sicher sehr freuen. 😎
Vor allem er ist dann FERTIG und du hast eine kleine Baustelle weniger auf dem Tisch.
Diese Container muss ich mir auch zulegen. Die sehen erstklassig aus.
Huch, der Knight sieht ja gar nicht nach Salamander (grün) aus - ist das absicht, oder kenn ich den Fluff nicht gut genug? :dry:
Egal, beide Projekte sind ja schon sehr weit, fehlt nicht mehr viel!
Hmm Ritter oder Flieger.... nimm das was schon länger rumliegt 😉
(sich nicht nach seinem angefangen GK-Flieger umdreht)
Hauptsache es gibt was für uns auf die Augen von deinen schicken Sallies, Knight Zugehörigkeit hin oder her, wunderschöne Truppe hast Du da.
Ich wär auch für den Knight, denke es lohnt sich immer eine LoW Einheit fertig zu stellen. 😉
Freu mich auf jeden Fall auf neue Minis, egal wie du dich entscheidest. :lol:
Hey Ranthok
Schick,... Österreichische Fässer,... 😛
Gruss Christoph
Die Fässer sind richtig schon abgewrackt und versifft, toll! Wie Angelsachse schon sagte, Österreich... :lol:
Hihi, hey war nicht bös gemeint, wollte nur eins auf den Lacher der Woche aufsetzen, hab wohl etwas zu tief gegriffen :lol: