40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Ich finde es toll, dass der Gunner winkt. Kannst du eine Postkarte draus machen: "Viele Grüße vom Indomitus Kreuzzug!" 😀
???Der war super!

Das Bild mit den Besatzungen der folgenden Fahrzeuge im Tross würde ich nur zu gerne sehen??

Das mit den Bases unter den Panzern entfällt mir tatsächlich immer wieder, hab ja aber auch Keinen. Teuteuteu, das sieht schon sehr gut aus, als Postkartenmotiv oder als Kampfpanzer verwendbar?.

???Der war super!

Das Bild mit den Besatzungen der folgenden Fahrzeuge im Tross würde ich nur zu gerne sehen??

Das mit den Bases unter den Panzern entfällt mir tatsächlich immer wieder, hab ja aber auch Keinen. Teuteuteu, das sieht schon sehr gut aus, als Postkartenmotiv oder als Kampfpanzer verwendbar?.

Ich denke ein Foto vom Tross lässt sich organisieren, wenn alles fertig ist. Da ich bis Ende Januar insgesamt 500Punkte fertig haben will kommt zum Repulsor noch was dazu, und da ich beim Panzer erstmal ne Pause bzw. etwas motivierenderes brauche, habe ich ein bisschen Infantrie dazwischen geschoben und gestern mit dem Lieutenant angefangen:

2021-01-18 06.51.56.jpg

Gruß
Ranthok

Nach der 2. Malsession sieht der Lieutenant schon ganz ordentlich aus. Jetzt fehlt noch das Base.
Anhang anzeigen 28713
Gruß
Ranthok
Schickes Schwert und das Grün ist wirklich schön saftig.

Hast du dich der Sache NMM Gold nach dem doch sehr erfolgreichen Versuch beim Malwettbewerb vor ... puuuh gefühlt langer Zeit... nochmal angenommen / weiterentwickelt? ?

Schaut sehr schick aus.
Danke ?
Schickes Schwert und das Grün ist wirklich schön saftig.

Hast du dich der Sache NMM Gold nach dem doch sehr erfolgreichen Versuch beim Malwettbewerb vor ... puuuh gefühlt langer Zeit... nochmal angenommen / weiterentwickelt? ?
Das war im Juni oder Juli wenn ich mich recht erinnere ?. Viel weiterentwickelt habe ich da nicht, außer fleißig blenden zu üben. Ich kann mir schon vorstellen damit nochmal zu experimentieren, aber ich habe mir gerade durch verschiedene Community Events einen ordentlichen Maldruck aufgebaut, da ist im Moment keine Zeit für Experimente sondern eher Fließband angesagt ?. Ab Mai ist wieder Luft im Malplan, es sei denn ich bin zu langsam und flieg vorher raus ?

Gestern habe ich mich den Bases für die Salamanders gewidmet:
1A0A47FD-86AE-4587-A66E-7E50FF519921.jpeg

Gruß
Ranthok

Und spielst Risiko!^^
das du auch immer wieder von meiner Schreibtischunterlage getriggert wirst ?
Find die Basen richtig stimmig.

Wirklich ausgesprochen schöne Bases und Salamander!

Sehr schöne Bases ?
wow, das ist ne Menge Lob. Ich danke euch und muss aufpassen nicht rot zu werden ☺️

Ich hab jetzt die Eradicators angefangen, hier ein erstes WiP Bild:
23643463-0C91-44A4-A004-B246FC8F9B76.jpeg

Gruß
Ranthok

Sehen wie immer Supi aus. Ich mag auch deine Lava-Base immer mehr.
So für den nächsten Schritt vielleicht noch irgendwie einen leichten Übergang zwischen der Base und der Mini an sich? Also da wo die Füße die Base selber berühren?
Vielleicht nochmal die eingerissene Farbe?

Das habe ich mir auch schon überlegt, wobei ich glaube, dass das mit dem Technical Color nicht so gut wird, da das zu stark deckt bzw. unnatürlich wirkt wenn die getrocknete Lava so am Stiefel Klebt. Ich habe ein paar schwarze Pigmente um ein bisschen Staub zu erzeugen und will das mal ausprobieren, evtl. alternativ mit den dunklen grau oder schwarz die Füße und Beinschienen Bürsten oder Tupfen. 🤔

• Like
Reaktionen: Ignazius