40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

@Harald van Horn: Das hört sich leicht verstörend an...... 😀

@Ranthok Beim Ordensprister was hast denn da für ne Farbe beim Chassis genommen? Und kaum aktzentuiert. Kenn ich garnicht von dir. Oder ist die Belichtung einfach nur kacke. Der Grüne allerdings ist schonmal top. Gewohnt guter Standard von dir.

• Like
Reaktionen: Harald van Horn
Ich werde immer leicht erregt wenn ich schöne Loyalistenmarines sehe .... ?
ich mag deinen Humor ?
falls das hingegen Ernst gemeint ist: vielen Dank für deinen Besuch in meinem Thread, zur Slaanesh Abteilung geht es da lang
@Harald van Horn: Das hört sich leicht verstörend an...... 😀

@Ranthok Beim Ordensprister was hast denn da für ne Farbe beim Chassis genommen? Und kaum aktzentuiert. Kenn ich garnicht von dir. Oder ist die Belichtung einfach nur kacke. Der Grüne allerdings ist schonmal top. Gewohnt guter Standard von dir.

In der Tat komme ich gerade von den Kantenakzenten etwas weg. Die Farbe auf dem Chassis ist ein Blend von Abbadon Black zu einer 1:1 Mischung aus Abbadon Black mit Mechanicum Standard Grey mit einem Hauch Akzent in Mechanicum Standard Grey. Durch die scharfe Kante von Black zum Dunkelgrau brauche ich keinen starken Akzent um dem Auge beim erkennen der Form des Bikes zu helfen. Dadurch wird eine Lichtquelle oberhalb vom Modell durch die Farbe simuliert.

1607780080249.png

Gruß
Ranthok

Tolle und beeindruckend Armee! Hab mir mal das Gesamtbild auf Seite 1 angesehen 👍 großartig!
danke, ich glaubedas armeebild muss ich demnächst mal aktualisieren, wenn die ersten 1000 Punkte Primaris fertig sind oder so ?
Sieht absolut geil aus deine Truppe. Das Grün kommt richtig gut !
danke, man sollte meinen irgendwann kann man kein grün mehr sehen, aber ich finds immernoch toll
Immer wieder geil anzusehen !
danke dir ?
Dieses Grün kickt mich jedes Mal ? Sehr schicke Truppe. ??

Cheers
Steve
danke ☺️

nachdem einmal alle salamanders farben auf dem Tisch sind, habe ich mich gleich mal an das nächste Modell gemacht:
C68D9C56-B561-4AD7-BD9D-2F3855B2D778.jpeg

jetzt muss ich aber erstmal ein paar Nighthaunt dazwischen schieben, damit ich die Deadline nicht reiße ?

Gruß
Ranthok

Ohman um dem ganzen Primarisgrün Einhalt zu gebieten wird es Zeit für zwei essentielle Dinge.
1. Ende der Pandemie
2. Codex Chaos Space Marines
?

Nichtsdestotrotz schöne Arbeiten.🙂
da stimme ich dir in beiden Punkten zu. Ich hatte noch nie so viele fertig bemalte aber zugleich unbespielte Modelle in der Vitrine. Meist war es eher andersrum, das die modelle jahrelang im Einsatz waren bevor Farbe drauf kam, jetzt hab ich hier (über mehrere Armeen verteilt) locker 1500 Punkte umstehen die seit sie bemalt sind kein Spiel gesehen haben ?

Sallys <3 Liebe die grünen jungs einfach 😀! und deine sind mega gut!
danke ?

Nachdem meine Geister ein paar neue Einheiten bekommen haben geht es jetzt weiter mit den Marines. Beim Repulsor habe ich die Grundfarben auf das Chassis gebracht:
3EAEDDF3-362C-4121-80AA-1DD240AE1739.jpeg

und fürs Winterevent wurden die Teile Grundiert:
9AB4C290-2D7A-43C1-ACD2-1C6CB6B4B96E.jpeg

Da ich gerade ordentlich Verpflichtungen in Form von Malevents habe, wird das Winterevent wohl irgendwann Ende Januar/Anfang Februar reingequetscht werden müssen, ich bin gespannt ob ich das zwitlich rein kriege ?

Gruß
Ranthok

Wird schon werden!^^
die Hoffnung stirbt zuletzt ?
Sieht Mega aus was Du da hast und bin auf das was noch auf dem Tisch liegt sehr gespannt ?

?
Danke, ich bin genauso gespannt wann und ob alles fertig wird und wie es dann aussieht
Schwebende Panzer sind nicht Meins, bei Dir sehe ich mir das jedoch gerne mit an.

Das Gelände sieht schon so vielversprechend aus, habe da vollstes Vertrauen, Du machst das schon!
Ich werd da wohl auch kein Fan, Großmodelle kotzen mich immer schon an, aber bei den Panzern ist man wenigstens immer um die Basegestaltung rumgekommen. Schwebepanzer verbinden beides und dann sieht man das Base nichtmal ?

Beim Gelände bin ich zuversichtlich, dass das gut wird, aber Zeitlich wirds definitiv spannend ?

hier noch ein Update vom Repulsor:
02053BCC-B69F-43B6-9A6F-CB5DFB7EB8BE.jpeg

Gruß
Ranthok

Ich finde es toll, dass der Gunner winkt. Kannst du eine Postkarte draus machen: "Viele Grüße vom Indomitus Kreuzzug!" 😀

das ist eine hervorragende Idee, ich komm darauf zurück wenn das Modell fertig ist. Das war aber nicht die Idee hinter dem Modell, was man nämlich nicht sieht, ist der Blick aufs Handgelenk-Chronometer -> als führendes Fahrzeug im Tross gibt er Zeichen an die Folgefahrzeuge, dass jetzt erstmal ein Feierabendgetränk angebracht ist.

• Like
Reaktionen: Brimat