Ich bin für Lückenfüller.🙂
Die Energiewaffen sind doch blau, du bist auch nicht einfach zufrieden zu stellen ?Sehr cool die Sachen. Nur halt nicht blau. ???
Ich finde den neuen Stil richtig gut und die Termis sind klasse geworden ???
Sehr heiß! ?
Ganz tolle Farbcombo für die 30k Termis, ich bin verliebt 😀
Sehr schick. ? Welches Ölwash hast du genommen und wie ist deine Erfahrung damit?
gute idee, ich weiß allerdings nicht wie gut die technik auf große modelle skaliert. bei dem industrigelände habe ich für einen ähnlichen effekt eine andere technik eingesetzt die viel schneller geht, aber beim genauen hinschauen nicht so sauber ist. da würde ich wohl eher darauf zurückgreifen.Bei deinem Gelände vielleicht?😉
Danke für deine Rückmeldung dazu.👍
den gedanken hatte ich auch, allerdings war ein großteil der betrayal at calth box bereits mit korkbases gebaut, das wollte ich dann nicht zurückbauen und habe mich für meine standardbases entschieden. bei den gegenspielern wirds aber was anderes gebrn. ich habe auch moch ne bruni g of prospero box, da werde ich dann andere bases nehmen, auch wenn ich aktuell dazu tendiere die marines dort als space wolves und 1k sons zu bauen anstatt auch auf salamanders zu gehen. so viele marines brauche ich jetzt doch nicht, und die sonderregeln für catapractii und co sind j eh zu den legends abgewandert ?Die Termies sind echt klasse bisher. Das mit den Ölfarben liegt total im Trend wie mir scheint.
Gibt es für 30k eigentlich andere Bases als für die 40k Salamander?
Sehr schicke Truppe.😍
Werden die Geegenspieler aus der Betrayal at Calth Box bitte Night Lords?!?
Beim Erfeind hätte ich eher an die Dusk Wraiths also known as Dark Eldar gedacht. Das es da einen ordentliche Fede gibt hat mir noch keiner gesagt ?. Und ich hock hier rum und mach nen Drukhari Armeeaufbau weil ich denke, dass es thematisch gut passt, dabei hätten es auch ein paar verdrehte Batman Fans getan ?. Aber mal Spaß beiseite, aus welcher Quelle hast du das? Das Einzige was mir einfiele was ich gelesen habe war Vulkan Lives, als Vulkan von Konrad Curze gefangen gehalten wurde, sonst ist mir das aber im ganzen Lore nicht begegnet, oder ich habs vergessen ?.Meine Gedanken gingen eher in Richtung Erzfeinde der Salamanders. 😉
In der Original Box ist es ja auch soe eine Kombo (Ultras vs. Word Bearers).
Im Grunde ist es auch mein Gedanke gewesen. Die Night Lords haben eigentlich fast alle gegen sich aber wenn der Night Hunter einem den Primarchen entführt und foltert ist das doch einen extra Hasspunkt wert. Man könnte so auch die Suche nach ihm in den Höhlen von <Planet> nachspielen, Anstatt mit Salamanders und Khorne Berserkers auf Calth herumzuhängen. 😉Das Einzige was mir einfiele was ich gelesen habe war Vulkan Lives, als Vulkan von Konrad Curze gefangen gehalten wurde, sonst ist mir das aber im ganzen Lore nicht begegnet, oder ich habs vergessen ?.