40k Inspiration/Ideen Detailsuche Space Wolves

Ist der nicht so ne Art Librarian? Weiß jetzt nicht, wie das bei den SW ist, aber die haben doch eigentlich ne blaue Rüstung. (musste ich für mein Dio leider feststellen).
Bei Space Wolves ist das anders da tragen Techmarines /Eisenpriester und Libarians /Runenpriester nur die Ordensfarben.

Hm, ich bräucht ein neues grau und zwar eine Nuance dunkler als Medium sea Grey von vallejo und eine Nuance heller, kann mir da wer weiterhelfen? Kenn zwar die Farbtabelle aber aus Erfahrung Weiss ich das zb das Basaltgrau sich trocken anders verhält als auf der Tabelle dargestellt ?
Kennst du die kostenlose Brushrage App?
Die könnte dir vlt weiterhelfen.🙂

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
So mal den Runenpriester ein wenig weiter gemacht. Ich hatte die Idee Runen aus den Decal sheets auf den Mantel zu pflastern, hab die Idee aber wieder verworfen, das würde irgendwie zu flach wirken. Mal sehen was ich noch an Talismanen und Krimskrams hab.
IMG_20201225_043442.jpg

IMG_20201225_043528.jpg

Ein wenig frustriert mich der schon, der ist irgendwie ein langweiliges oder aalglattes Model.... Muss da noch bissl Zeug verwursten.

Finde gerade das tuschen bei dem Mantel gut rüberkommt, das würde ich an deiner Stelle ausnutzen. Und die gelben Schläuche noch extrem "abdunkeln" , die ziehen den Blick voll von dem coolen Leuchteffekt weg. Wenn du den Mantel mehr ins Rotbraun /Burgunder rot tuscht kommt der sicher auch noch besser rüber. Hab bei meinem Lib jetzt 5 Farbschichten (1 Base 4 trockenbürsten) und 6 Schichten Tuschen drauf und würde am liebsten noch einen drauf setzen (aber ich halte das Biest an der Leine {noch}). 🤣 Ein oder 2 Wolfsbitz kann er aber trotzdem vertragen.

• Like
Reaktionen: Dharleth