Isarauen Wintercup 2017 28.-29. Januar

Ich weiß echt nicht was ihr habt. Ich hatte mit dem Gelände keinerlei Probleme. Los blocker gab es überall. Das jemand, der eine mobile armee spielt los blocker dabei hat ist für mich sogar nachvollziehbar.

Es ist aber auch so, dass in Regensburg sehr anders gespielt wird. Ist nicht unbedingt schlechter oder besser, wer aber Listen oder Konzepte um gewisse Einheiten aufbaut kann dort leider nicht spielen weil diese beschränkt werden.

Tatsächlich hat das in diesem thread nix zu suchen und schmutzige Wäsche gehört hier nicht gewaschen,von keiner Seite.

Tut mir leid, privat kannst du unsere Turneire ja schlecht reden wie du möchtest, aber wenn du uns schon öffentlich unterstellst schon lange nicht merh zeitgemäß zu sein, schuldest du auch eine öffentliche Erklärung hierzu. Ich rede ja eure Turnierregeln auch nicht öffentlich schlecht.

Einfach was in den Raum stellen und dann auf PM verweisen ist nicht.

Wie letztes Mal, zum Großteil echt schöne (und verdammt teure) Platten 🙂, aber die meisten sind sichtblockertechnisch leider immer noch eine reine Katastrophe. Schade :dry:. Den besten Sichtblocker hat sich der Eldar elber mitgebracht.

Ok hast Recht, die REGELN hast du nicht schlecht geredet. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals das Gelände an einem Turnier bemängelt habe, dass ich nicht mal besucht habe.

Ich werde dir die Kritik per PN schicken & du kannst sie dann gerne veröffentlichen, wenn du das möchtest

Grüße
Nikolas

Falls im Raum Münchne / Regensburg wieder so große Events wie früher wären, würden wir vom Firebug auch wieder losziehen.

Oder auch so ein Doppelevent wäre interessant.

Eigentlich schade, dass diese ganzen coolen Großevents wie Ratisbona, WET, Rhein-Main usw von der Bildfläche verschwunden sind.
Kann ich nur unterschreiben Erik!