Um das Genöhle über den Schlund mal zu übergehen, ich werde mir wohl die Tage selbst ein Bild zu diesem Thema bei meinen neu aufgestellten SW-Gegner bilden.
Ihnen fehlen Hammertermis für 40 Punkte, statt 63!!! :angry:
Mach mal ein paar Spiel, und Du wirst Dich wundern, wie teuer so ein paar Wölfchen sind. 🙂
Meiner Meinung nach ist GW hier wohl aufgefallen, dass die Vanilla-Hammer-Termis,
viiielleicht, aber nur
ein ganz klein wenig zu billig waren.
😛aperbag3: Denn so ein 3+ rundherum glücklich ReW, der im Vergleich zur Vergangenheit mal eben verbessert wird und dann als Sahnehäuchen mit Schokosauce gleich auch noch gegen Beschuss wirkt, sollte man nicht für Punktekleinvieh hinterherwerfen. Und dann auch noch so ein formschöner Hammer dazu, der mehr kann als nur Fliegen zu plätten. Ich denke, 40 Punkte sind
eindeutig zu wenig. Die 63 erkenne ich als guten Versuch in die richtige Richtung an.
Über die Meinungen zur "Verringerung" der Ladekapazität des normalen Land Raiders kann ich als Chaot nur trocken lachen... vom Maschinengeist mal ganz abgesehen.
Dass der Abrisscybot nicht den Weg in den Codex gefunden hat, rechne ich GW auch groß an.
Aber soweit ich es bisher überblicken kann, zahlt man zwar viele Punkte, aber dafür kann man die Hundis so zusammenstellen, dass sie in eure Strategie reinpassen. Eigentlich mal ein guter Schritt von GW.