Sorry das ist Blödsinn.
Als Kunde soll ich die Verkaufs und Veröffentlichts Politik einer Firma durschauen?
Vorallem wenn ich Neukunde bin. Eine Firma trägt für ihre Produkte die Verantwortung und nicht der Kunde, der ja zT. Getäuscht wird.
Mit dem Argument kannst du auch dennDieselskandal verteidigen. Selber schuld, sie hätten ja Mitdenken können.
GW Veröffentlicht viele Produkte "nur" Online. Auch Bücher.
Du sprichst immer sehr neutral von "der Kunde". Aktuell lese ich im gesamten Thread aber nur, dass es dich direkt stört und alles Mist und schlecht ist. Ich persönlich und viele anderen finden den aktuellen Weg besser, als die letzten Jahre. Ich finde eher, dass GW derzeit ein Tempo vorlegt, um es so vielen Spielern wie möglich zu ermöglich, mit neuen Dexen zu spielen. Eine solche Realeasewelle hat es nie gegeben. Ich bin nebenbei noch Spieler der Chaos Marines und hatte eine laaaange Durststrecke in den letzten Jahren, bzw sind 2 meiner Freunde Dark Eldar- und Blood Angels-Spieler. Frag nicht nach Sonnenschein, was die schon mitgemacht haben (teilweise 6 Jahre ohne neuen Codex).
Es wird immer Veränderungen geben und die aktuelle Edition ist meiner Meinung nach nicht "rettungsbedüftig" sondern endlich wieder ein flinkes Tabletop im Vergleich zur 7. Natürlich gibt es Meinungsunterschiede und ich liebte die Schablonen ebenso, aber es gab auch unendlichen Diskussionsbedarf dadurch.
Also bitte akzeptiere auch die Meinung vieler Anderer, die anderer Meinung als du sind und froh sind, dass es endlich regelm. Errata und Angleichungen gibt. ;-)