Wie geht euch das Voten von der Hand ?
Neben der Zwangspause zwischen den Bewertungen, finde ich die Usability positiv ausgerückt nervtötend. Eventuell hab ichs aber einfach nicht raus?
Gallerie öffnen, Beitrag anklicken, Like setzen oder nicht, Bewerten klicken, Bewertung abgeben - dabei lande ich dann ständig im falschen Fenster und fange wieder von vorn an. Galerie öffnen, Beitrag anklicken ...
Für mich eine "Hürde", die mich zum Absprung bringt. Ich muss dann schon wirklich gesteigertes Interesse daran haben, dass meine Stimme unbedingt gezählt wird. Einfaches Interesse an der Mini oder am Event reicht da wohl vermutlich nicht mehr.
Findet ihr das Ergebnis aussagekräftig und fair ?
Hast du schon irgendwo erklärt, wie du das Doppelgemoppel auswertest? Warum beides? Was davon wird wie gewichtet? Wird überhaupt beides verwendet?
Ansonsten wäre meine Antwort aktuell nein. Ich verstehe das gesamte Konzept nicht und kann daher nichts über die Fairness sagen. Fehlt eigentlich nur noch, dass wir die Minis nicht direkt wählen, sondern die Wahlmänner, gekoppelt an die Anzahl der Forenbeiträge des Künstlers, die über den Ausgang der Abstimmung bestimmen
😆