Das stimmt wohl, bin seitdem auch recht malfaul, obwohl ich Urlaub hab. Aber stand bis heut eben zuvielanderes an das ich keinen Gedanken fassen konnte für Minis.Steckt man nicht drin (hoffentlich) wenn das reale Leben zuschlägt.
Hmm, wenn man als der totale Positiv Denker diese Entwicklung betrachten würde, müsste man zu dem Schluss kommen, FINECAST IST GUT! ?
Wirklich, weil du:
1.etwas über Materialumformung durch Wärme gelernt hast.
2.was zu viel davon anrichtet.
3.deine Fähigkeiten zur Basegestaltung erweitert hast.
4.neues Werkzeug erfolgreich ausprobiert hast.
Zum Glück gehöre ich nicht zu den "rosarote Brille" Typen und finde Finecast immer noch Mist.
Freue mich aber für dich, daß du es gut hinbekommen hast und hoffe, dass du wenigstens beim bemalen Spaß hast. 🤣👍
Zusätzlich weiss ich jetzt auch um diesen Missstand (hatte ich vorher noch gar nicht mitbekommen).Hmm, wenn man als der totale Positiv Denker diese Entwicklung betrachten würde, müsste man zu dem Schluss kommen, FINECAST IST GUT! ?
Wirklich, weil du:
Zum Glück gehöre ich nicht zu den "rosarote Brille" Typen und finde Finecast immer noch Mist.
Freue mich aber für dich, daß du es gut hinbekommen hast und hoffe, dass du wenigstens beim bemalen Spaß hast. 🤣👍
Hmm, wenn man als der totale Positiv Denker diese Entwicklung betrachten würde, müsste man zu dem Schluss kommen, FINECAST IST GUT! ?
Wirklich, weil du:
Läuft!Info:
Ihr habt noch 7 Tage eure Ergebnisse abzugeben.
Na ja, da fehlte halt noch die Tiger große Ironie Katze. Ich für meinen Teil meide das Mistzeug und verzichte nach der Archaon Pleite und der Hornnacken Pest lieber auf den Dreck. Schade ist aber das fast jedes Hintethof/Garagen/Fan StartUp inzwischen mit besserem Zeug arbeitet und in Notting-lala-ham das Zeug nicht nach den ersten Mini's entsorgt wurde.WOW, Du alter Failcast Fanboy... ??? totale Propaganda ??