Event IV - Ikonen der Schlacht

Ich denke, ich bin raus. Mir gehen im Moment die kompletten Abende flöten, weil die Kleine plötzlich nicht mehr einschlafen kann. Da kommen jetzt scheinbar die letzten Monate durch und Malen ist natürlich nicht wichtig.
Ganz aufgeben will ich noch nicht, aber ich hänge mehrere Tage hinter dem ohnehin engen Zeitplan und kann mir nicht vorstellen, wie das noch fertig werden soll. Ist dann halt so.
Oh oh, ab jetzt hast du 2 Jahre keine Hobbyzeit mehr. Aber danach wird es wieder besser. 😀 Du könntest jetzt noch versuchen, selber ohne Schlaf auszukommen.

Viel Erfolg mit allem, was noch geht. 🙂

Meine Abgabe
@Mace

Phantomseher
Hospitalier
Imagefier

20201216_191559.jpg
20210110_131322.jpg
20210110_131354.jpg
20210110_131410.jpg
20210110_131437.jpg

Ziel erfüllt, auch wenn mir beim raussuchen der Figuren aufgefallen ist das beim Imagefier der Kleber nicht richtig gehalten hat bzw es im ganzen ein wenig verformt war. Dadurch hab ich jetzt ein unschönen Spalt im Schulterpanzer, Greenstuff war leider alle also musst es erstmal so gehen. Ist aber bestellt und muss nachgearbeitet werden. Mein Ceramite White gibt auch leider auf, ist recht zäh gewesen und war nicht mehr so schön zu nutzen.

Aber alles in allem froh das ich die drei fertig bekommen habe

Da das neue Jahr arbeitmäßig so anfing, wie das alte aufhörte (und ich keineswegs faul rumsaß und Weihnachtsessen und Neujahrskater abgewettert habe) jetzt erstmal ein WiP Bild. Habe eigentlich ab morgen richtig frei und werde bis Abgabe sicher fertig.
IMG_20210110_110059.jpg

So kakelig bunt bleibt es natürlich nicht.

Da das neue Jahr arbeitmäßig so anfing, wie das alte aufhörte (und ich keineswegs faul rumsaß und Weihnachtsessen und Neujahrskater abgewettert habe) jetzt erstmal ein WiP Bild. Habe eigentlich ab morgen richtig frei und werde bis Abgabe sicher fertig.
So kakelig bunt bleibt es natürlich nicht.

stimmt - er wird noch VIEL VIEL bunter :3 :3

Meine Abgabe:
@Mace

Collin
Ziel geschafft
IMG_20210111_123613.jpg

IMG_20210111_123621.jpg

IMG_20210111_123636.jpg

@Dragunov 67
Ach was, mit so ein paar Warstein, ähm ich meine natürlich Morrstein Süchtigen Ratten wird der Mäuserich schon fertig.

(Sie müssen natürlich einzeln auftreten und am besten in die andere Richtung schauen, aber dann könnte es klappen) ??

@Mace
Meine Abgabe:

20201208_175753.jpg

Befreit man genug Seelen von der Qual des irdischen Seins
Darf man die Bürde der Menschlichkeit ablegen
Und emporsteigen aus ihrem Blut
Als ein Gesandter der Götter

20210111_151917.jpg

20210111_152331.jpg

20210111_152311.jpg

20210111_152110-COLLAGE.jpg

Zielsetzung: "turnierlegal bemalt" - mMn mehr als Erfüllt. Sogar drüber hinaus gearbeitet. Leider war dann meine Schwäche endlich fertig zu werden und mich anderen Dingen zuzuwenden größer als die Motivation. Von daher lief es auf und ab. Auf die Bemalung der Flügel hab ich mich geistig wohl zu wenig vorbereitet. Insgesamt bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, aber dennoch mehr als glücklich mit dem Modell weil es meiner Vorstellung wirklich Nahe gekommen ist und mMn gut was hermacht. Immer Platz nach oben lassen.

Arigato, Jim​

@Mace - meine Abgabe

Bezeichnung der Figur:
Vorarbeiter Bob

Anmeldung:
img_20201215_062056635-jpg.23296

Bilder, vorn und hinten:
Abgabe.jpg

Nachdem ich jetzt zehn Nächte oder so drüber geschlafen habe, habe ich beschlossen, dass ich nichts mehr an der Figur machen werde und erkläre ihn hiermit als fertig.
Hauptsächlich wollte ich mit ihm die MKIII-Rüstungen für meine Squats ausprobieren (super!) und mal eine andere Maltechnik (so lala).
Auf Grundlage dieser Figur baue ich jetzt auch die Figuren für das Winterevent um, aber mit den Farben werde ich weiter rumprobieren.
Aktuell fehlt mir Kontrast, den ich mit einer etwas anderen Farbpalette vermutlich bereits erreichen kann. Die Technik selbst gefällt mir, auch wenn ich da noch kein Händchen für habe.