Heißt aber inkl. des 15.01., oder? 😉
Du kannst gerne hier updates posten, dein Projekt aber natürlich auch verlinken🤔Ich bin noch guter Dinge. Denke heute und morgen Abend ne ausgiebige Session und dann bin ich rechtzeitig fertig. Updates poste ich übrigens in meinen Armeeaufbau (Schleichwerbung 😉) oder sollte das besser hierhin?
ja so ca. bis 22 UhrHeißt aber inkl. des 15.01., oder? 😉
Ooch, und ich hab mich schon auf nen halben Werbär gefreut 😉 🤣. Sehr beeindruckend. (außer der Kopf) 😉👍ertig umbauen ✅ Es sollte der Kopf vom Anmeldebild drauf. Aber beim entfärben is der mir in den Gulli gefallen und war weg ... no Joke ?
Der Kopf is doch Custom, entweder von PGTM oder dem anderen. Aber eig Space Wolf Thema. Oder? Oder? Gibs zu 😀Ooch, und ich hab mich schon auf nen halben Werbär gefreut 😉 🤣. Sehr beeindruckend. (außer der Kopf) 😉👍
Nee Joke, passt schon.
Ein Bild von vorne:
Anhang anzeigen 27658
Ein Bild von hinten:
Anhang anzeigen 27659
Details:
Anhang anzeigen 27660Anhang anzeigen 27661
Ooch, und ich hab mich schon auf nen halben Werbär gefreut 😉 🤣. Sehr beeindruckend. (außer der Kopf) 😉👍
Nee Joke, passt schon.
3-Farben-Minimum Kriterium hast du geschafft. Und das Death Guard Beige ist super geworden. 😀Damit kann man eigentlich an den Tisch gehen 😀
Ein gutes Pferd... 😛3-Farben-Minimum Kriterium hast du geschafft. Und das Death Guard Beige ist super geworden. 😀
Sieht interessant aus =).Nachdem ich mich so voller Elan angemeldet hatte, habe ich biser wirklich nur gebummelt. 😀 Faktisch ist mein Ziel nicht mehr zu erreichen, da die Grundfarben noch nicht drauf sind und der Ölfilter auch eine Nacht ruhen muss. Naja, mal schauen was noch so geht.
Anhang anzeigen 27777
Preshading: ✅
drei bunte Farbtöne auf der Rüstung: ✅
Rost: ✅✅✅✅✅
------------
Damit kann man eigentlich an den Tisch gehen 😀