Meine Abgabe
@Mace
Shadow Sword Chaptermaster Arcturius & Cpt. Com. Daemus, Deathblade Company Shadow Sword Chapter
Bild meiner Anmeldung:
Diverse Bitz, dazu noch aus dem Dark Angel Veteranen Gussrahmen (Helmflügel), normaler Terminator Gussrahmen (Stählerner Stern).
Die beiden zusammen im Zielbild von vorn und von hinten:
...und jeweils noch mal einzeln, beidseitig:
Ordensmeister Arcturius:
Cpt. Com. Daemus, Meister der Deathblade Company (Terminatorkompanie) des Ordens:
Einen groben Auszug zum Hintergrund könnt Ihr ja direkt bei meiner Anmeldung wahrnehmen.
Wurde das Ziel erfüllt? Nun ja, so ganz glücklich bin ich mit meinen Ikonen der Schlacht nicht: Zwar lief der Zusammenbau aus so vielen, einzelnen Bitz unterschiedlicher SM-Gussrahmen überraschend erfolgreich, aber Farbverläufe und Schattierung ausschließlich aus dem GW-Pott sind halt begrenzt machbar, wenn man nicht auf einer Palette mischen möchte, ganz zu schweigen von den genialen Effekten durch Airbrush. Für mich pers. denke ich, habe ich das beste herausholen können, was meinen Fähigkeiten entspricht und doch sieht manches immer noch unsauber aus. Immerhin habe ich mir, durch das Event motiviert, eine stark vergrößernde "Uhrmacherbrille" mit austauschbaren Gläsern besorgt und konnte doch einiges stark nachbessern.
Insofern bin ich aber doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis als solches. Das ist tatsächlich, wenn man es genau nimmt, hinsichtlich der Regeln des Events jedoch etwas daneben:
Ein (1) Charaktermodell?
🤔 ... naja, beides sind aber Ikonen der Schlacht...?
Gestaltetes Base? Ja, es ist gestaltet,
wenn auch nicht von mir... räusper ?