Kein Stress, habt bis 23:59 Uhr Zeit
Waaas? Die Tage hattest du geschrieben bis ca 22 Uhr. Dann hätte ich die Kantenakzente ja doch noch malen können an der Waffe ??
Kein Stress, habt bis 23:59 Uhr Zeit
Schnell, du kannst ihn noch entfärben!Waaas? Die Tage hattest du geschrieben bis ca 22 Uhr. Dann hätte ich die Kantenakzente ja doch noch malen können an der Waffe ??
Sehr schöne Miniatur 😱. Finde die Kombination mit den Flügeln sehr gut gelungen. Die Knieschützer sowie die Maske sehen auch Super aus und passen zu deinen Mantelfarben. Auch der Totenkopf-Bolter sieht gut aus mit dem Gold vorne dran =). Die Dreckspuren am Mantel sind dir gut gelungen, die Zeugen von einen schönen Übergang von Modell zur Base.Abgabe
@Mace
Modell bei Anmeldung
Primaris OP
Anhang anzeigen 28022
Modell bei Abgabe
Chaos Hexer mit Sprungmodul
Anhang anzeigen 28018
Anhang anzeigen 28019Anhang anzeigen 28020
Anhang anzeigen 28021
Das war knapp. Könnte ja jetzt auf böse Probleme schimpfen, aber schuld war ich selbst, warum wünsch ich mir AC Valhalla zu Weihnachten. 😀
Ist er fertig? Noch nicht ganz, für den Tisch geht er, aber ein wenig Battledamage ist noch zu machen und das Schwert gefällt mir so noch nicht. Die Farben für die komischen "Bändchen" sind immer noch nicht da, also mußte ich da etwas improvisieren. Sonst bin ich ganz zufrieden damit.
Jaja, "nicht so sauber gemalt"...die sind echt super geworden.Meine Abgabe
@Mace
Shadow Sword Chaptermaster Arcturius & Cpt. Com. Daemus, Deathblade Company Shadow Sword Chapter
Bild meiner Anmeldung:
Anhang anzeigen 27970
Diverse Bitz, dazu noch aus dem Dark Angel Veteranen Gussrahmen (Helmflügel), normaler Terminator Gussrahmen (Stählerner Stern).
Die beiden zusammen im Zielbild von vorn und von hinten:
Anhang anzeigen 27977 Anhang anzeigen 27978
...und jeweils noch mal einzeln, beidseitig:
Ordensmeister Arcturius:
Anhang anzeigen 27979 Anhang anzeigen 27980
Cpt. Com. Daemus, Meister der Deathblade Company (Terminatorkompanie) des Ordens:
Anhang anzeigen 27984 Anhang anzeigen 27985
Einen groben Auszug zum Hintergrund könnt Ihr ja direkt bei meiner Anmeldung wahrnehmen.
Wurde das Ziel erfüllt? Nun ja, so ganz glücklich bin ich mit meinen Ikonen der Schlacht nicht: Zwar lief der Zusammenbau aus so vielen, einzelnen Bitz unterschiedlicher SM-Gussrahmen überraschend erfolgreich, aber Farbverläufe und Schattierung ausschließlich aus dem GW-Pott sind halt begrenzt machbar, wenn man nicht auf einer Palette mischen möchte, ganz zu schweigen von den genialen Effekten durch Airbrush. Für mich pers. denke ich, habe ich das beste herausholen können, was meinen Fähigkeiten entspricht und doch sieht manches immer noch unsauber aus. Immerhin habe ich mir, durch das Event motiviert, eine stark vergrößernde "Uhrmacherbrille" mit austauschbaren Gläsern besorgt und konnte doch einiges stark nachbessern.
Insofern bin ich aber doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis als solches. Das ist tatsächlich, wenn man es genau nimmt, hinsichtlich der Regeln des Events jedoch etwas daneben:
Ein (1) Charaktermodell? 🤔 ... naja, beides sind aber Ikonen der Schlacht...?
Gestaltetes Base? Ja, es ist gestaltet, wenn auch nicht von mir... räusper ?
Wahnsinn, was Du da jedes Mal ablieferst!Ich bin auch fertig. 🙂
Meine Abgabe
@Mace
Th´aura´hn Duh´llwa´hr, Great Chief of the Storm Fang Tribe
Bau und Bemalung abgeschlossen.
Diese Flügel! Und das Schwert ist auch geil...und die Robe...und das Base...und und undAbgabe
@Mace
Modell bei Anmeldung
Primaris OP
Anhang anzeigen 28022
Modell bei Abgabe
Chaos Hexer mit Sprungmodul
Anhang anzeigen 28018
Anhang anzeigen 28019Anhang anzeigen 28020
Anhang anzeigen 28021
Das war knapp. Könnte ja jetzt auf böse Probleme schimpfen, aber schuld war ich selbst, warum wünsch ich mir AC Valhalla zu Weihnachten. 😀
Ist er fertig? Noch nicht ganz, für den Tisch geht er, aber ein wenig Battledamage ist noch zu machen und das Schwert gefällt mir so noch nicht. Die Farben für die komischen "Bändchen" sind immer noch nicht da, also mußte ich da etwas improvisieren. Sonst bin ich ganz zufrieden damit.
Hatte kein passendes Sprungmodul, und es passt zum Hintergrund meiner Renegaten (muß das endlich mal aufschreiben). Die Bronzeflügel hat er sich von nem Warpschmied machen lassen, weil er es cool fand seinen ehemaligen BA Buddys den Finger zu zeigen (da kam das Schwert zum richtigen Zeitpunkt hier an). Außerdem gefällt mir der aktuelle CSM Hexer nicht, da musste halt was anderes her.Eine kleine Frage habe ich :x. Es ist ein Chaosanhänger wenn ich es richtig verstanden habe...wollte fragen warum dann Goldene Flügel?
Vielen Dank. 🙂Wahnsinn, was Du da jedes Mal ablieferst!
Richtig toll modelliert und bemalt ?
Sehr cool. 🙂Das war knapp. Könnte ja jetzt auf böse Probleme schimpfen, aber schuld war ich selbst, warum wünsch ich mir AC Valhalla zu Weihnachten. 😀
Hatte kein passendes Sprungmodul, und es passt zum Hintergrund meiner Renegaten (muß das endlich mal aufschreiben). Die Bronzeflügel hat er sich von nem Warpschmied machen lassen, weil er es cool fand seinen ehemaligen BA Buddys den Finger zu zeigen (da kam das Schwert zum richtigen Zeitpunkt hier an). Außerdem gefällt mir der aktuelle CSM Hexer nicht, da musste halt was anderes her.
Danke für das Feedback.
Vom Alter her bin ich halt schon Old Scool und die Farben des Chaos waren halt meist Schwarz, Rot, Messing/Bronze und Stahl. Passt auch zu den Farben meiner (hoffentlich bald wieder) restlichen Armee und ich male gerne Bronze(das ist schön einfach), erst war schwarz geplant, aber das hat mir nicht so gefallen.Sorry habe mich falsch ausgedrückt denke ich. Ich meinte ehr die Farbgestaltung der Flügel dahingehend =). Warum Bronzeflügel...wenn ich Chaos höre denke ich an ehr Dunklere Töne oder ehr gefährlichere Töne...aber wenn er seinen BA-Brüdern eine Auswischen möchte dann Verstehe ich das mit den Goldenen/Bronzenden Flügeln.
Ahh ok, dass wollte ich doch nur wissen =). Habe schon im Forum bei den "Paintmastern" herum gestöbert und dein Thema da entdeckt =).Vom Alter her bin ich halt schon Old Scool und die Farben des Chaos waren halt meist Schwarz, Rot, Messing/Bronze und Stahl. Passt auch zu den Farben meiner (hoffentlich bald wieder) restlichen Armee und ich male gerne Bronze(das ist schön einfach), erst war schwarz geplant, aber das hat mir nicht so gefallen.
Die Maus ist ja niedlich =) drücke allen Teilnehmern die Daumen =). Und finde es sind alles gute Ikonen geworden.Wieso noch ne Abstimmung, ich dachte die Maus hätte gewonnen? 🤔
Du findest unter jedem Bild in der Beschreibung den Link zur Abgabe. Das war schon immer so 😀viel glück an alle und super das es soviele geschafft haben - ABER ich frag mich im abstimmungsthread ist meist das erste bild verlinkt (wozu brauch ich dann 4 bilder von allen seiten usw. wenn dann nur das erste genommen wird - vermute mal ganz stark das sich die meisten nicht die zeit antun durch 20 seiten thread zu stöbern um alle beiträge mit allen fotos anzusehn) 😀 😀 wärs nicht einfacher in zukunft im startpost einfach den abgabebeitrag zu verlinken der teilnehmer? 🙂 😀