Ich fordere einfach mal aus Spaß Hooligan Seth. So tolle Flesh Tearers sieht man selten! 😎
Von wo werden die Modelle entfernt und wo steht, das der Schütze keine sichtliche benötigt? Ich bin da noch auf der suche nach der OptimLen Formulierung.@Kiranor: Das Überspringen des Tesla-Annihilators benötigt keine Sichtlinie des Schützen zu der betroffenen Einheit.. sie muss sich nur innerhalb von 6 Zoll um die beschossene (verbliebene) Einheit befinden - warum darf dann das Überspringen keine Verluste machen bei Einheiten, die der Schütze nicht sehen kann?
Zum Teil logisch zum Teil unlogisch.
Bei Spielen aller Art muss die Logik zuweilen der Spielbarkeit weichen....
Leider ist es so nicht. 🙁Hier wäre beides vorhanden.. Spielbarkeit und Logik.. Das Überspringen geht von der Zieleinheit aus, nicht von der schiessenden Einheit (warum sollten sonst nur Einheiten in 6 Zoll um die Zieleinheit betroffen sein?) - logisch wäre, dass dann alles (Sichtlinie, Deckung) auch von der Zieleinheit aus gesehen wird.. und spielbar ist´s auch.. Aber wenn die Regeln da einen Riegel vorschieben und es nicht logisch erratiert wird🙄
Leider ist es so nicht. 🙁
Mein lieber entmachteter/degradierter "Sir".. tue bitte nicht so, als ob dir nicht jede Einschränkung der Necrons diebische Freude bereiten würde..😉 Ich sage dazu nur: Cronair.. Reanimationsprotokolle..
Ihr rechnet für jede komplett vernichtete Einheit 100% und für jede Einheit mit >50% und <100% Verlusten 50% der Punkte. Alle Punkte werden addiert und durch 190 geteilt. Der Wert sind dann sind Siegespunkte. Es wird ab **,50 aufgerundet. Gleiches gilt für Rumpf- und Lebenspunkte.