IV. Schwerter Klingenkreuzen

Meine Liste ist auch raus, rechtzeitig mit Ende des Tatort! 🙂
Schon gesehen. Freu mich auf deine Jungs. Endlich mal wieder ...! 😉

An alle die heute noch ihre Listen schicken. Ich werd da wohl heute nicht mehr drauf reagiere aber ich sehe ja wann sie ankam.

Denkt bitte auch dran, dass ich die Listen am Turniertag veröffentliche. Wer das nicht möchte möge sich melden.

Keine Ahnung, war aber auch von mir eher zu STM Übungszwecken gedacht, aber das hat sich ja erledigt^^

Wenn er trotzdem annimmt. Zurückziehen werd ich nicht 😀

Sind jetzt nur noch Kleinigkeiten.. gleich ist die Liste raus.

Tante Edith:
So es ist 23:50, Liste ist raus. Für Tau/GK ist die Zeit leider doch noch nicht angebrochen <.<

Zuletzt bearbeitet:
Alle Listen sind eingepflegt. Leider haben zwei verpennt. Dödöööööööööö... 😉
Ich habe bis her stichprobenartig kontrolliert. Kann sein, dass der ein oder andere nochmal von mir hört, da ich die Tau Listen erst heute Nachmittag checken kann. Mein PC tut sich mit Java schwer. :dry:

Diese Turnier wird kein Zuckerschlecken. Was so an Listen aufgefahren wurde ist mal so richtig böse. Das schöne ist, dass es trotzdem eine große Vielfalt gibt.

Männers ich bin sowas von gespannt. 😀

Oh mann, ob sich da das Startgeld überhaupt gelohnt hat? 3x einen auf den Sack kriegen, dafür wollte ich jetzt keine 15€ bezahlen...:mellow:
😀 zu spät!

Im ernst, deine liste ist sogar eine der härteren. Mach dir keinen Kopf. Konzentrier dich und opfere den Würfelgöttern irgendwas. Dann läuft das. 😉

Listen sind nur 33% des Sieges. 33% sind können und 33% sind die Würfel und 1% gutes aussehen. 😉

Edit: Außerdem bekommst du ja für das Geländeset ja auch einen Verzehrgutschein. Dann sind es ja auch quasi nur 9€.

Oh mann, ob sich da das Startgeld überhaupt gelohnt hat? 3x einen auf den Sack kriegen, dafür wollte ich jetzt keine 15€ bezahlen...:mellow:

Aus Niederlagen lernt man am meisten. Für drei mal eine Menge lernen zahle ich gerne 15€ 😀

Edit:
Hey Kevin, wollen wir mal in der ersten Runde geplant gegeneinander spielen oder vertrauen wir darauf dass wir eh wieder gegeneinander gepaart werden? 😎

Edit #2:

Trollen die Leute alle, oder sind echt 7 Imps am start? :O Habe ich irgendwas nicht mit bekommen? 😵

Zuletzt bearbeitet:
Aus Niederlagen lernt man am meisten. Für drei mal eine Menge lernen zahle ich gerne 15€ 😀

Edit:
Hey Kevin, wollen wir mal in der ersten Runde geplant gegeneinander spielen oder vertrauen wir darauf dass wir eh wieder gegeneinander gepaart werden? 😎

Edit #2:

Trollen die Leute alle, oder sind echt 7 Imps am start? :O Habe ich irgendwas nicht mit bekommen? 😵
Die liste stimmt. Die Kombis sind aber teilweise spektakulär.

Edit:
Noch 1 Platz und min. 2 Interessenten. Trommelwirbel. Wessen Bank ist schneller.