Meine Liste ist auch raus ! Und ich fordere wie immer den guten Guenter heraus :starwars:😀
Schon gesehen. Freu mich auf deine Jungs. Endlich mal wieder ...! 😉Meine Liste ist auch raus, rechtzeitig mit Ende des Tatort! 🙂
Roll a dice!Naaagh.. ich kann mich nicht entscheiden 😀
Meine Liste ist auch raus ! Und ich fordere wie immer den guten Guenter heraus :starwars:😀
Diese Turnier wird kein Zuckerschlecken. Was so an Listen aufgefahren wurde ist mal so richtig böse. Das schöne ist, dass es trotzdem eine große Vielfalt gibt.
😀 zu spät!Oh mann, ob sich da das Startgeld überhaupt gelohnt hat? 3x einen auf den Sack kriegen, dafür wollte ich jetzt keine 15€ bezahlen...:mellow:
Listen sind nur 33% des Sieges. 33% sind können und 33% sind die Würfel und 1% gutes aussehen. 😉
und 1% gutes aussehen. 😉
Willkommen. Freu mich, dass du es schaffst.Cool, dann geh ich genau mit 1% an den Start :lol: Ne Spaß beiseite, ich bin jetzt auch mit von der Partie und freu mich schon total auf das Turnier🙂
Oh mann, ob sich da das Startgeld überhaupt gelohnt hat? 3x einen auf den Sack kriegen, dafür wollte ich jetzt keine 15€ bezahlen...:mellow:
Die liste stimmt. Die Kombis sind aber teilweise spektakulär.Aus Niederlagen lernt man am meisten. Für drei mal eine Menge lernen zahle ich gerne 15€ 😀
Edit:
Hey Kevin, wollen wir mal in der ersten Runde geplant gegeneinander spielen oder vertrauen wir darauf dass wir eh wieder gegeneinander gepaart werden? 😎
Edit #2:
Trollen die Leute alle, oder sind echt 7 Imps am start? :O Habe ich irgendwas nicht mit bekommen? 😵