Schauen wir mal. 😀 kann mir nur vorstellen, dass das ein Riesenspass wird, mit Mobs von Boyz auf ne Imp-Gunline zuzulaufen. Dafür habe ich dann wieder zu wenige Boyz auf dem Feld. Wird sich dann im Laufe des Sommers ändern 😉
Ich glaube dieser Tisch wird einer der ansehnlichsten. Alles bemalt und ein klassisches Duell mit stylischen Listen. Die Kameras sind euch sicher. 🙂Calaman will der Gunline entgehen und hat deswegen meine Mentor Legion gefordert. Und ich Dussel nehme auch noch an!
Ergo: Lieber Kiranor, setze CALAMAN (Orks) - Engelshaeubchen (SM) auf angenommene Herausforderung.
@calaman: Wenn du deine Liste noch umstellen möchtest, um engelshaeubchen zu überrennen - ich könnte dir noch ein paar Boyz mitbringen..😀
@engelshaeubchen: Jedes mal, wenn ich sehe, dass du auf ein Turnier hier in der weiteren Umgebung (also der Westen der Republik😉) gehst, kommst du aus einer anderen Stadt..🙄😱🙄
@calaman: Wenn du deine Liste noch umstellen möchtest, um engelshaeubchen zu überrennen - ich könnte dir noch ein paar Boyz mitbringen..😀
Ach, und mir wolltest du keine Lootas leihen! 🙁 🙁
So soll's sein. 🙂Bin umgezogen, mein Lieber, um Euch Westlern einfacher das Fūrchten Lehren zu kõnnen. Und mit dem Drakenburg Moshpitmfang ich an. In Schwerte will ich das Preisgeld fūr mein Gelaende anständig verfuttern 🙂
Ähm...bist du die teilnehmerliste mal durchgegangen? Harmlos sind wir nicht gerade. 😉Erst Schwerte aufmischen und dann auf'm Moshpit die Pro's vermöbeln. Und dazwischen die Woche Urlaub. Hach was n' schöner Mai! 😀
Listen sind nur 33% des Sieges. 33% sind können und 33% sind die Würfel und 1% gutes aussehen. 😉
Lachend in die Kreissäge laufen darfst du trotzdem nicht. 😀Na ja, wenn die Liste gut ist, man blendend aussieht und nicht zu schlecht würfelt, sollte es mit der oberen Hälfte schon mal klappen 😀