IV. Schwerter Klingenkreuzen

Calaman will der Gunline entgehen und hat deswegen meine Mentor Legion gefordert. Und ich Dussel nehme auch noch an!
Ergo: Lieber Kiranor, setze CALAMAN (Orks) - Engelshaeubchen (SM) auf angenommene Herausforderung.
Ich glaube dieser Tisch wird einer der ansehnlichsten. Alles bemalt und ein klassisches Duell mit stylischen Listen. Die Kameras sind euch sicher. 🙂

In Sachen Kameras. Presse und unser Hausfotograf werden da sein. Wer also Angst hat, dass dieser Teufelsapperat seine Seele klaut möge sich bitte melden. 😉

@calaman: Wenn du deine Liste noch umstellen möchtest, um engelshaeubchen zu überrennen - ich könnte dir noch ein paar Boyz mitbringen..😀

Danke aber da bin ich abergläubisch - ich spiele nur mit selbt bemalten Miniaturen und nutze meine Würfel 😉. Ich hoffe mal, dass ca. 140 Modelle reichen werden...

@engelshaeubchen: Jedes mal, wenn ich sehe, dass du auf ein Turnier hier in der weiteren Umgebung (also der Westen der Republik😉) gehst, kommst du aus einer anderen Stadt..🙄😱🙄

@calaman: Wenn du deine Liste noch umstellen möchtest, um engelshaeubchen zu überrennen - ich könnte dir noch ein paar Boyz mitbringen..😀

Ach, und mir wolltest du keine Lootas leihen! 🙁 🙁

Ach, und mir wolltest du keine Lootas leihen! 🙁 🙁

Mein lieber Fred!!!

17 meiner bemalten Lootas sind an einen Teamkollegen ausgeliehen.. somit sind´s nur noch 10 unbemalte neue.. Damit wäre dir nicht gedient gewesen - oder? Calaman wollte dagegen Boyz.. auch, wenn ich 30 an denselben Teamkollegen ausgeliehen habe - es verbleiben noch mehr als genug, um einen AOP zu füllen.. Beschwere dich also nicht!!!

😛
😛eace: