Sollte ich wider Erwarten das GD-Ticket gewinnen, wird sich ein anderer darüber freuen dürfen..😀 Der 2. Platz ist dann diesmal für mich nicht das Ziel..😛
Ich hab´s bewusst allgemein gehalten. 😛@Kiranor: Als ob ich für einen der ersten Plätze überhaupt in Frage käme!!!🙄🙄🙄
Vergib das Ticket doch einfach an den letzten Platz. Und der spieler muss dann zum Games-Day...
So wird es dann ein richtig hartes Turnier! 😀
So ist es.Kann man doch wunderbar verkaufen 😉
Nein, da es analog zu meiner Änderung zur "Explosiv"-Regel funktioniert. GW will scheinbar, dass Treffen und Verwunden reicht um Verluste zu verursachen.Wird das Faq noch auf die Regeln von Lenkraketen und SRS erweitert das diese ausserhalb der Sichtlinie etwas töten können ?
Alle Waffen die Einheiten außer Sicht als Ziel wählen können und Explosivwaffen dürfen Verluste verursachen.Heisst das nun das Waffen die Treffer ausserhalb der Sichtlinie Treffer verursachen, verluste verursachen können?
Nein weil es weder eine Explosivwaffe ist, noch darf der Schütze das Ziel außer Sicht als gültiges Ziel wählen. So kleinlich bleibe ich dann doch. 😛D.h. das Überspringen des Telsa-Annihilators kann auch außerhalb des Sichtbereich Modelle bruzeln? 😛
Hey, die Games Day Mini sieht ab recht cool aus.