püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
Die Mission bleibt.
Die Mission bleibt.
bzw. kann bem würfeln auch irgend ein schmuh getrieben werden. wie schnell da doch ein würfel falsch abgelesen werden könnte... aus versehen natürlichDann wäre ich für eine Missionskartenpflicht...beim Auswürfeln kann man die kaum geheim halten.
Dazu werde ich mich Clonen und in 10facher Ausführung auf dem Turnier begrüßen. 😛(zur Not muss Sebi einfach an jedem Tisch die Missionen jedes Spielers und jeder Runde insgeheim aufschreiben :lol: )
Na ist doch jeder selber schuld der keine karten hat...
der muss dann halt aufgedeckt spielen (also seine würfelergebnisse)
Ich seh das auch entspannt. Wer bescheissen will, tut es eh(er) in anderen Situationen und selbst bei WAAC Einstellungen würde ich noch keine Schummelei unterstellen.Mittlerweile finde ich die aber auch sehr spaßig. Zumal es wohl doch nicht so ist, dass jeder 40K-Spieler ein niederträchtiger Cheater ist.
(...)
Eigentlich ist doch die Info zu den Listen auf T³ recht klar oder?
Gespielt werden darf alles was durch das Regelbuch und die Codizes erlaubt ist. Das schließt Supplement und Dataslades etc. mit ein. Auch Forge World Modell+Regeln sind erlaubt. Bei diesem Turnier sogar Horus Heresy Armeen. Diese dürfen nicht mit 40k Armeen kombiniert werden.
Jedoch sind Einheiten aus dem Ergänzungsbuch "Escalation", Befestigungen mit einem Panzerungswert von 15 und Armeen in loser Schlachtordnung nicht erlaubt.