Freitag 10€, Sa+So 25€ = 35€ zusammen.Muss man für beide Turniere insgesamt 35€ oder einmalig 25€ und zählt für beide gesetzt?
Freitag 10€, Sa+So 25€ = 35€ zusammen.Muss man für beide Turniere insgesamt 35€ oder einmalig 25€ und zählt für beide gesetzt?
Ich frag vorsichtshalber nochmal hier, ob es evtl. eine Turnierregelung sein könnte, aber wieso darf Farsight + Tau nicht allieren ? Oder könnte ich 2 kombinierte Detachements nutzen ?
Da Freitag zwei kombinierte Kontingente erlaubt sind, kannst du es Freitag gerne spielen. an den zwei Tagen wird es nicht gehen.Also laut RB kannst du das natürlich machen. Aber laut den Turnierregeln ist es nicht erlaubt sich mit der gleichen Fraktion zu alliieren oder noch ein 2. kombiniertes Detachements von der gleichen Fraktion zu spielen.
Du kannst ja pauschal eine Liste posten die du spielen würdest. Ob du kommst ist ja letztendlich nicht davon abhängig.Mit der drakonischen Strafe fürs zu späte Listenabgeben veruscht man wohl spontane/unentschlossene Teilnehmer abzuschrecken... 🙁
Codex: Grey Knights details a unique Detachment – the Nemesis Strike Force
Geht man nach den Regeln, behaupte ich ja es geht. Kein Kontingent oder Formation doppelt. Die speziellen Sachen sind halte keine Kombinierten Kontingente. Von daher macht's bspw. PhiSt gerad richtig (für mein Verständnis ^^).
Ja das war mein Plan 😛
Nochmal für mein verständnis, wurde 100% schon wo gefragt, aber ich finde es nicht): Laut T³: "Dabei darf jedoch nur ein (1) Combined Detechment gewählt werden. Ally Detechments, Formationen etc. dürfen in beliebiger Zahl vorhanden sein aber sich nicht doppeln."
Ich dürfte auch "CAD Elda"r mit "AD Eldar" spielen? Oder dürfte ich nur "COD Eldar" mit "Formation Eldar" spielen?? Für miich ist das im Prinzip gleich, da sowohl die Formation aus auch das AD die "Fraktion Eldar" hat und somit doppelt wäre. Oder ist dies explizit nur Marines erlaubt? Sonst ginge ja auch Tau/Farsight.
Anscheinend setzt ihr das ja nicht gleich, denn "COD Tau" mit "Formation Tau" ist zugelassen. Es verwirrt mich 😀