D
Deleted member 4411
Gast
Tyraniden im Haupkontingent und Skyblight Swarm ist ein Problem.
IST ein Problem oder ist KEIN Problem?!? ;-)
Gruß
General Grundmann
Tyraniden im Haupkontingent und Skyblight Swarm ist ein Problem.
Damit wir uns da richtig verstehen. Das mit jedes Volk nur einmal bezieht sich nur auf Haupt- und Alliertenkontingente. Eure Formationen können natürlich vom selben Volk sein.
Tyraniden im Haupkontingent und Skyblight Swarm ist kein Problem.
Diesmal gibts noch nicht mal Bonuspunkte.Gibt es keine Bemalpflicht? Hab auf T3 nichts gefunden.
Man sollte schon einen Anreiz geben mit bemalten Figuren zu spielen. Aber ich denke halt, dass es keinen Einfluss auf das Turnier haben darf es keinen Einfluss haben.Find ich spitze. Halte da eh nix von 😉
(...)Meine Ganzen Armeen im Schrank sind eigentlich ein Sammelsorium von Armeen extra nur fürs Turnier bemalt und das in kurzen Zeiträumen (1 Tag vorm Turnier) 😀
Bei den anderen Turnieren gebe ich ja immer einen Punkt. Der macht meistens sogar sehr viel aus.Hatte mir die Tage mal überlegt ob man die Bemalwertung nicht als Tiebreaker einbaut. Wäre denk ich auch ein Anreiz ohne direkt wieder Punkte zu vergeben.
Ist ja auch eine gängige Weise. Nur halte ich es besser, das als potentiellen Tiebreaker zu nutzen, anstatt das in Punkte umzuwandeln, die man spielerisch erzielt.Bei den anderen Turnieren gebe ich ja immer einen Punkt. Der macht meistens sogar sehr viel aus.
Außerdem sind Mahlstrom-Missionen immer toll =D