Das hier die Miniaturen, die ich fertige, allerdings so zerissen werden, ist mehr als nur eure subjektive Meinung: was bitte erwartet ihr alle von einem Auftragsmaler? GD Beiträge? PErfekte Nachbearbeitung von Gußgrateb etc?
Ich erwarte die Miniaturen in dem Schema und mit der Sauberkeit wie es ausgemacht war und als Vorgabe gab es den von dir bemalten Phantomlord!
Es sollte dir doch zu denken geben, wenn du mit deiner Ansicht völlig alleine stehst. Du scheinst nicht zu verstehen, dass es bei einem Auftrag eher weniger um deine persönliche Zufriedenheit geht, sondern um die des Auftraggebers! Wenn du Vereinbarungen nicht einhalten kannst und das weisst, dann lass die Tätigkeit als Auftragnehmer.
Du hast dennoch die Aufgabe zu entschädigen, wenn du nicht das lieferst was vereinbart war und das hast du in meinem Falle nicht.
Die Miniaturen habe ich sehr wohl entgratet. Nur waren diese (aus nicht nachvollziehbaren Gründen... hust) in einer schlechteren Gußqualität als ich es normalerweise von GW gewohnt bin
Davon ist absolut nichts zu sehen, dass du irgendetwas entgratet hast. Die Gussgrate sieht jeder Blinde und selbst wenn es mehr als gewohnt waren du hast es nicht erwähnt oder mit mir besprochen, sondern wie immer einfach EIGENMÄCHTIG gehandelt und darübergemalt. Die Miniaturen sind somit reif für Aceton. Deine Aufgabe war es alles zu entgraten, das hast du nicht getan!
Irgendwann ist aber auch einmal gut. Meine "Bezahlung" sah ich als angemessen für die hier gelieferte Arbeit.
Die Bezahlung war wie vereinbart, deine gelieferte Ware nicht! Mal davon abgesehen dass du mir nicht den überschüssigen Teil der Oger wieder zurückgesand hast. Den hast du bisher auch noch einbehalten.
Drei Akzente auf schwarz etc sind OK dafür.
Wo sind die Akzente auf allen Seelensteinen der PDs? Lieblose hingeklekste Akzente im vergleich zu dem Phantomlord einst! Das betrifft ebenso die Sterne und die Planeten!
dürfen doch bitte nicht mehr erwarten, als dargeboten
Du verstehst es nicht oder? Schau das Bild deines Phantomlords an und sag mir noch einmal, dass ich bekommen hab was dargeboten wurde.
Ich hingegen bemale auch langweilige Farbschemata und kümmere mich eben auch um diejenigen, die einfach nicht genug finanzielle Mittel zur Verfügung haben.
Präsentier dich nicht als heiliger St. Martin. Stell dir vor er hätte dem Armen ein toal durchnässten und durchlöchertern Teil seines Umhangs gegeben.
Im Falle von Warbeast habe ich sogar in einer meiner ersten PNs angemahnt, dass ich das Farbschema des Original Lords nicht mit so viel Liebe (NMM etc) umsetzen werde. Das war damals für Warbeast ok.
Boah Django da platzt mir echt gleich der Kragen! Jetzt fängst du auch noch an zu lügen. Ich habe alle PNs von dir und mir gesichert also hör auf so ein Mist hier zu verzapfen!
Ich glaube sonst sollte man hier mal die ganze History darlegen, damit sich alle davon überzeugen können was wirklich geschrieben wurde.
Ich habe noch eine PN, in der ich fragte wie es mit der Bezahlung läuft, vorher oder hinterher? Darauf meintest du: üblicherweise hinterher da man sich ja dann erst ein Bild von den Miniaturen und dessen Qualität machen könne aber in meinem Falle wüsste ich ja schon wie alles aussehen wird, somit könne ich dir die Oger auch gleich zuschicken.
Also hör bloß auf mit derartigen Äußerungen. Wenn du die History veröffentlichen möchtest, wegen mir gerne aber dann kommen noch mehr Ungereimtheiten zum Vorschein.
Gut dass bei uns alles schriftlich von statten ging und ich alles gesichert habe!
Mit den Fotos wollte ich auch nichts verschleiern. Ich wollte sicher gehen, dass Farbschema und Ausführung ok gehen.
Ja ich war so kulant und habe die neue Farbwahl aktzeptiert, nicht aber den unsauberen Bemalstil. Gute Fotos gabs nur vom Runenleser aus einem bestimmten Blickwinkel, somit hatte ich daran auch nix auszusetzen. Wirkliche Detailshots von Avatar, den Pls und PDs gabs nicht da ja scheinbar dann schon alles verpackt war.
Außerdem kann die Arbeit erst richtig beurteilt werden wenn man sie in der Hand hat folglich hast du auch die Pflicht die Reklamationen nach Versand ernst zu nehmen und gegebenenfalls zu bearbeiten.
Achja und mal wieder typisch dass du hier im Forum ein schön langen Text verfassen kannst, es aber nicht schaffst auf meine PNs zu antworten.
Also so langsam reicht es mir und ich werde schauen, was ich von juristischer Seite aus erreichen kann, es seidenn du zeigst dich mal etwas kooperativer!
Gruß