"Iyanden" Eldar

Der Text von dir Django ist mal wieder die Höhe, egal was du da an Punkten anführst, das ist alles scheissegal, da du hier die Leute bisher hingehalten und verarscht hast!
Da bringt es auch nichts, dich in irgendeiner Form rauszureden!
Und selbst wenn du ein herzensguter Mensch gewesen wärest, dann hättest du das Skalpell genommen und diese beschissenen Gussgrate in ein paar Minuten entfernt, hättest dir somit mehr Lob bzw eine schöne Referenz verdient: Der, der sogar die Güte bewies Extragussgrate zu entfernen!
Aber nun bist du einfach in den Augen aller ein Betrüger, denn mit jugendlichem Leichtsinn hat das nichts mehr zu tun!
Wenn du nicht in der Lage bist irgendwas vernünftig zu leisten dann lass es bleiben und tobe dich daheim an deinen Figuren aus, fremdes Eigentum so zu behandeln ist eine Unart, Grund dafür wohl eine mangelnde Erziehung!<_<
Ich denke aus der Nummer kommst du nicht mehr raus! Solch soziale Inkompetenz lässt sich nicht mehr gutmachen!:angry:

Klar, ich könnte hier auch über bemalqualität motzen, gegen den Orginalphantmlord ist dein Ergebniss echt nicht toll, aber das würde ich so auch bei dem Preis niemals erwarten.
Und genau das war nunmal die Absprache. Ob das billig, teuer oder sonstwas ist spielt dabei erstmal keine Rolle. Abmachung ist Abmachung.

Was du da aber abgezogen hast, ist, eine Mini zu bemalen,die mehr oder weniger nochmal komplett entfärbt werden muss, um ordentlich entgratet werden zu können, und das ist einfach nur schlecht.
Wenn es nur eine Miniatur wäre..........es sind aber leider 22 nicht entgratete aber bemalte Modelle. Einzig den einen Phantomlord hat er engratet, die anderen Zwei ich.

Zuletzt bearbeitet:
@Malkavian: Soweit ich das im Blick habe sind die meisten Aufträge, über die jetzt beschwerden aufkommen schon mindestens ein halbes Jahr alt und kommen aus einer Zeit, in der noch keine Beschwerden auftraten. Ich hoffe aber wirklich, dass niemand mehr einen Auftrag von ihm annimmt. Nach allem vorgefallenem würde mich ein plötzlicher Sinneswandel sehr überraschen...

Nicht "Lern"- Resistent. Ich ziehe sicherlich auch meine Lehren hieraus. Nur muss man wirklich fast alles an sich abprallen lassen. Bestes Beispiel: Mr Andi...

ich hätte folgender vorschlag damit auch das geballer gegen deine person und deine geschäftspraktiken mal aufhören:

du teilst ALLEN hier mal mit wie du in zukunft deine geschäfte abwickeln wirst, zu welchen konditionen ( falls hier jemals wieder jemand was machen möchte..) und was du derzeit GEGEN LAUFENDE BESCHWERDEN DEINER KUNDEN zu gedenken tust... das wäre mal ein anfang... und auf ALLE PMs mal antwortest und nicht alles "abprallen" lässt.. immerhin willst du auch nicht so behandelt werden!" oder würde dir das gefallen wenn du so hochgenommen wirst?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht darum deine Familie zu beleidigen sondern eher dir mal drastisch zu zeigen bis hierhin und nicht weiter, sowas sollte von Haus aus selbstverständlich sein dass man gewisse Grundprinzipien mitbringt in das alltägliche Leben und solche Situationen, die du zur Zeit vom Stapel lässt sind es leider nicht!
Ich hoffe einfach dass du nun begriffen hast worum es geht, und das der schnelle Euro nicht mal so eben "gemalt" ist. Für Geld muss man nunmal Leistung erbringen. Das ist so und wird auch immer so bleiben!^_^
Also starte 2011 unter anderen Bedingungen voll durch und mach das gut, was gutzumachen gilt!😎