Danke sehr
🙂
Das Aufwändigste war tatsächlich das Gesicht. Das NMM ging sehr flott (in etwa 1,5 Stunden).
Ja, an der Rückseite habe ich kaum was gemacht. Dafür steht sie ja auch im Dunkeln. Da geht es dann eben nur von Schwarz in einen dunklen, entsättigten Mittelton. Da kann ich mir die ganze Definition halt sparen.
...
Guten Morgen, allerseits.
Gestern konnte ich mich ein wenig von Fallout 4 loseisen und habe mal damit begonnen den Knight rauszukramen und sein Base zu bauen (ist aber auch schwierig, da ich mich gerade ein wenig darin verloren habe meine 25 Bases schön auszubauen).
Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht damit... vielleicht baue ich nochmal eins das eher zum Look meiner Armeen passt.
Anyway... der Knight wird ein Paladin mit rapid Fire Battlecannon und Chainsword, sowie der anti-Air Autocannons. Das Modell habe ich mir damals aus der Renegade Box besorgt, die ich mir mit einem Kumpel geteilt habe... also mal wieder ein Schnapper.
Die Ersparnis wurde auch gleich in einen Ersatzkopf von Shapeways investiert. Ursprünglich sollte der der Knight ja als unterstützung für meine Iron Warriors herhalten, aber da ich mit Aegnes Invicta schon ein nettes Farbschema vorgelegt habe werde ich ihn wohl doch daran anpassen, statt ihn in Stahl, Bronze und Warnstreifen zu halten.
Heute Abend fange ich mal damit an den Kerl aus seinen Rahmen zu holen... wenn alles gut läuft werde ich am WE schon grundieren können.
c ya