Vielen Dank
🙂
Freut mich wenns gefällt.
Bisher steht es auch 3 für Fallout, 2 für Ash und 2 für den Saurus.
Ich gebe zu, ich habe auch in einem anderen Forum um Stimmen gebeten.
Wäre aber echt Klasse wenn hier noch ein paar mehr Stimmen abgegeben würden.
Hier noch mal die Auswahl:
- Saurus Hornnacken
- 2 Padawane
- Waaagh²-D²
- Ash, with Boomstick
- ein Predator mit Möpsen
- Master Peng, ein Asura in Cantha
- 52 Beastmen
- Fallout New Vegas Diorama
- ein Ultramarine
...
Da ich gerade beim Koffer ausräumen mein Handy griffbereit hatte gibt's noch ein paar (mehr oder weniger gute) Shots von meinen Eldar aus 2013. I
rgendwann (TM) habe ich die auch auf 1850 Punkte... Bisher sind es mit viel gutem Willen 1250 und dabei nicht besonders optimiert.
HQ
Farseer (Leider etwas unscharf - blöder Weißabgleich)
Autarch auf Jetbike (auch hier war der Weißabgleich schuld)
Troops
Guardian Squad mit Warlock und Laserlanze
Angeschlossenes Guardian Serpent
Dire Avengers mit Exarch
Angeschlossenes Dire Avenger Serpent
Elite
Fire Dragons mit Exarch
Sturm
Warp Spiders mit Exarch
Vyper Jetbike (irgendwie unscharf)
Unterstützung
Vauls Wrath Support Weapon mit Wraithcannon (Ich böser Powergamer)
War Walker
Armyshot
In meiner großen Grabbelkiste ist irgendwo noch ein Illum Zar der noch auf etwas Zuneigung hofft. Allerdings werde ich vorher noch mindestens 2 Einheiten Guardians machen (müssen) um meinen Guardian Warhost zu stellen. Die beiden Guardian Einheiten werden dann auch die passenden Runenleser bekommen, da Verschleiern einfach nur gut ist.
Gerne würde ich auch dem War Walker noch zwei Freunde spendieren... irgendwann... die Fire Dragons brauchen auch noch ein Taxi. Stylisch wäre da ein Falcon. Seufz. so viele Wünsche, so wenig Zeit. ACh ja, dann müssen ja alle noch auf die Micro Art Bases umziehen... die schimmeln hier ja auch schon eine Weile.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Bis bald,
J.
PS: schätze ich werde Freitag oder Samstag mit dem neuen Projekt anfangen. Also bitte weiter Stimmen abgeben.
Danke
😉