Ich hab mich diese Woche mal schwer zusammengerissen und den Computer ausgelassen... und siehe da: Der neuste Zugang zum Arsenal der Ultramarines ist fertig geworden. Sogar einen Tag früher als gedacht
🙂
Aber hier noch ein paar WIPs:
Die Seitenkuppeln weisen an der Vorderseite eine Zierleiste auf, die an den Seiten aber leider nicht ausgestaltet wurde. Damit das aber trotzdem wie ein angeschraubtes Teil ausschaut habe ich einen kleinen Rand abgeklebt und so diese Leiste simuliert.
Nachdem etwas Farbe draufgekommen ist sieht das auch schon glaubwürdiger aus...
Das selbe gilt auch für die Zierleiste an der Frontklappe...
Hier noch ein letzter Blick auf den Piloten bevor ich etwas grandios versaue... später mehr dazu
🙄
Stellprobe mit Kanzel
Bin mir nicht sicher wie müde ich da war... jedenfalls wollte ich hier einen Eindruck davon habe wie das Gold wirkt und hab prompt die Triebwerke falschrum drangesteckt... ohne es zu merken
😛
Dann kommen wir nun zu den finalen Bildern. Hier kann man schon erahnen was schiefgelaufen ist... Nachdem die Transfers aufgebracht wurden wollte ich das Modell so schnell es geht lackieren... Leider habe ich gedacht ich könnte darauf verzichten die Fenster mit Maskol abzudecken...
Tja, das Ergebnis sind nun beschlagene Scheiben durch die man nichts mehr sieht.
🙄
Ich bin da auch schon mit Paintkiller drangewesen aber den Nebel bekomme ich nicht mehr runter.
Dann bleibt es eben so wie es ist...
Dafür schaut der Rest ganz chique aus
So, jetzt geh ich wieder Fallout spielen.
😛