Showcase Jagers colourful Hunt

Senf:
Gefällt mir bisher sehr gut. Also..vor allem die Bemalung. Aber das hatten wir weiter oben ja schon. 🙂

Die "ALT" Bemalung des Tactical Bras gefällt mir so auf dem ersten Blick besser. Aber einfach weil ich Dunkelblau mag. Durch den höheren Kontrast zwischen den dunklen Flächen und den hellen Kanten wirkt es auch etwas aasdefinierter als die "NEU" Version. ABER: Die "NEU" Version wirkt gleichzeitig von der Bemalung her irgendwie professioneller. Der Farbverlauf wirkt weicher und hochwertiger.

Ob ich die Beine in der gleichen färbe wie den Tactical Bra machen würde? Ich bin nicht sicher. Könnte sehr gut und stimmig aussehen, aber gleichzeitig auch irgendwie falsch. Hmmm.... Ich mein, der TacticalBra ist etwas zum anziehen und daher bestimmt schon grundsätzlich aus einem anderen Material als Beinprothesen.

Wie auch immer, du wirst das schon machen und am Ende kommt garantiert etwas Schickes bei raus. 🙂

Der alte Bra war mir zu dunkel und hat sich kaum vom Body abgehoben.
Außerdem sollte er die Härte lackierten Platten zeigen. Das war mir im dunklen Schema nicht so ersichtlich. Daher das repaint.
Da die Beine auch Panzerung/Kunststoff sind habe ich kein Problem sie in der gleichen Farben, wie den Bra zu machen. Passt für mich.

Wenn man sich hier die Paltten genau ansieht, stellt man fest das manche sogar durchsichtiger Kunststoff sind. Nette Idee, aber ich kann es nicht umsetzen. Daher eher harte, gepanzerte Teile.

...

Guten Morgen allerseits,
der Urlaub ist vorbei und ich bin zurück im alten Trott.

Gestern habe ich schon mal mit einem der Beine angefangen und bin mit dem Blau auch so gut wie durch... mein Gott, sind das viele Platten!
Die Techbitz mache ich später, wenn das andere Bein auch soweit ist.
Ich fürchte die Beine sind etwas türkiser als der Bra. Das werde ich am Ende nochmal angleichen müssen.
Aber so wie es aussieht komme ich erst am Dienstag dazu weiterzumalen. Aber immerhin gibt's ja wieder eine kurze Woche. Denke da kann ich zumindest den Hauptteil der Mini fertig bekommen.

Cheers,
J.

54480665887_042c7a5f6f_h.jpg

54480665877_70e6171333_h.jpg

54481509546_b2f5196427_h.jpg

Hallöchen,

mit dem einen Bein bin ich nun einigermaßen zufrieden.
Gestern hat sie noch ein paar schöne Louboutins (Luxusschuhe mit roter Sohle) bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts. ^^
Übers lange Wochenende will ich mir dann das andere Bein vornehmen und auch auf diesen Stand bringen.
Danach an die Mechanik... wenn das dann alles soweit ist arbeite nochmal am tactical Bra um ihn etwas heller als die Beine zu bekommen.

Bis bald,
J.

54486571473_ee4668d4af_h.jpg

54486295226_ff237497c2_h.jpg