Hallihallö,
seit dem letzten Mal ist hier schon wnieder ein wenig was passiert...
Nachdem alles brav mit Blackgrey ausgeblockt wurde kam erstmal eine Grundschicht Kantor Blue drauf (das dunkelste Blau das ich besitze) um für alle folgenden Schichten eine unterliegende, manchmal durchscheinende Schattenfarbe zu haben.
Der Badeanzug wurde dann nach Deep Blue gehoben und hat hier und da noch ein paar Highlights mit einer Hellgrau/Blau Mischung bekommen. Der Einsig in den Badeanzug wurde mit Anthracite und Hellgrau gemacht. Das wird dann auch die Farbe für alle folgenden gepolsterten Gummiteile, wie die Einstiege in ihre Beinprothesen.
Danach habe ich mich ausgiebig mit ihrem Tactical Bra beschäftigt.
🙂
Zuerst ging es von Kantor nach Deep Blue nach Turquise mit Black Red in den Schatten. Aber das war mir insgesamt zu Dunkel, also habe ich die Arbeit von 2 Stunden prompt übermalt und bin gleich nach Deep Blue als dunkelste Farbe gegangen und habe das Turquoise dann mit Ice Yellow weiter aufgehellt. Besser. Das wird dann auch das Vorgehen bei allen härteren Materialien, wie den Robobeinen. Die Techbitz um die Hüfte, sowie die Schnallen an den Gurten kommen dann in einem grauen NMM.
An der Kehrseite habe ich auch noch etwas rumgespielt, war aber so aufgeregt das ich vergessen habe Bilder zu machen. ^^ Naja, fast. Es lohnt nur noch nicht die zu zeigen. Kommen später...
Ich werde mich nun gemütlichen von oben nach unten durch arbeiten.
Bis bald,
J.