Showcase Jagers colourful Hunt

@WhySoSerious?
Danke sehr 🙂

...

Okay, ihr habt mich überzeugt... ich setze mich diese Woche noch an Hayley Barrett.
Die Dame habe ich neulich bei den Limbos bestellt. Kam auch relativ zügig an, dafür das sie aus den USvonA hergeflogen kam.

Also worum gehts?
Für den Limbo Division 209 Painting Contest muss bis zum 04.06. ein Modell gemalt und die Bilder übermittelt werden.

Ich habe mich für Hayley Barrett entschieden, einfach weil sie zu dem Zeitpunkt das einzig verfügbare Modell war ^^
Die Modelle schlagen in die gleiche Kerbe wie die PinUps von Kingdom Death und könnten von den gleichen Designern sein... also schwer sexistisch.

• Like
Reaktionen: hemeroc und Franky2k4
Guten Morgen,

gestern habe ich dann schon mal den eher durchwachsenen Bausatz so gut es eben ging zusammengestümpert.
Wie man deutlich erkennen kann, sofern man sich nicht zu sehr ablenken lässt, passen die Schulterteile nicht wirklich in die dafür vorgesehenen Passungen. Ich denke hier hat sich das Resin ein wenig verzogen. Muss mal schauen wie ich das noch gelöst bekomme.

Die einzelnen Bauteile habe ich so weit eingeklebt, wie es ging damit kein Spalt am Siedeboob entsteht und ich dann die Lücken am Rücken besser mit Putty schließen kann.
Leider habe ich beim zusammenhalten auch direkt das empfindlichste Teil abgebrochen, und zwar auch so das man es nicht mehr kleben kann, weil Bruchstelle etwa 0,8x0,4mm groß ist. Grmblzmpf!!
Das Teil sollte ein Support vom Kasten am Rücken zur Waffe sein, damit sie diese besser heben kann... Vermutlich werde ich die Teile dann erst später, wenn alles fertig ist, an ihren Platz bringen aber nicht mehr miteinander verbinden.

Heute Abend wird also gespachtelt und morgen grundiert. Gegen Wochenende werfe ich dann die ersten Farben drauf.

Cheers,
J.

54442392451_09ebc6e544_h.jpg

54441533782_42a17571ac_h.jpg

Hejlo,

gestern ist nicht mehr viel passiert.
Ich habe lediglich die gröbsten Lücken mit Valejo Putty zugespachtelt. Das ist ähnlich wie Liquid Greenstuff, nur das etwas weniger schrumpft, wenn es trocknet. Danach noch mit nem feuchten Pinsel und einem Wattestäbchen aufgeräumt.
Ich muss nachher nochmal schauen ob ich der Sache noch ne zweite Schicht geben muss oder ob ich schon primen kann.

Grüße,
J.

54443448257_4186557f99_h.jpg

54443448252_e888faf7c9_h.jpg

54444547153_b2684c64dc_h.jpg

Ich stehe auf den Ar... äh dem Schlauch.
Ich weiß was Du meinst. Sie ist in der Tat etwas "hecklastig" aber ich denke das braucht man um das Gewicht vom Gewehr auszubalancieren...

54443448257_4186557f99_h.jpg

Ich weiß was Du meinst. Sie ist in der Tat etwas "hecklastig" aber ich denke das braucht man um das Gewicht vom Gewehr auszubalancieren...
….Kannst du das bitte nochmal sagen, wir waren alle abgelenkt?

Bin schon echt gespannt, gefällt mir echt gut und die anderen Modelle sind ähnlich hübsch😀

Beste Grüße
hemeroc

• Haha
  • Like
Reaktionen: Object303 und Jager
Guten Morgen, allerseits.

Am WE bin ich leider nicht mehr zum malen gekommen, sondern konnte lediglich die Dame grundieren.
Aber dafür konnten wir am Sonntag mal wider ne kleine Mortheim Kampagne starten...
4 Spieler: 1x Nurgle "Zörcus", 1x Zwerge, 1x Kislev und ich mit meinen Vampos.
Wir haben eine abgewandelte Version der Morrsteinjagd gespielt mit ein paar Twists. Ich habe zwar verloren, weil ich meinen Rout-Test versemmelt habe, aber gewonnen hat auch niemand, weil das Spiel nach 10 Runden endete und niemamd "last Man standing" war. ^^

Ich denke ich werde in den nächsten Tage mit der kleinen Sniperlady anfangen. Ein grobes Farbschema habe ich schon im Kopf... es wird nicht das aus der Vorlage sein...

Cheers,
J.

54450906505_bcd701f742_h.jpg

54449684697_0aebd5f6c9_h.jpg

54449684692_fe94ee9db2_h.jpg

54449684682_34fcad4d75_h.jpg

Hier noch ein kleiner Blick ins Regal für @Object303
Denke das klärt die Größenfrage...
Top, Danke! 👍

Guten Morgen,

gestern habe ich dann schon mal den eher durchwachsenen Bausatz so gut es eben ging zusammengestümpert.
Wie man deutlich erkennen kann, sofern man sich nicht zu sehr ablenken lässt,...
Im ersten Moment dachte ich noch "Oh, coole Mini, die würde mir auch gefallen. Dann die Heckansicht gesehen und...hmmnöööö. Schade dass "Sci-Fi-Ladies" eher selten "erwachsen" modelliert sind sondern als würde der Designer noch mitten in der Pubertät stecken...

• Like
Reaktionen: Tarkus und Jager
Dachte ich hätte oben genug Triggerwarnungen gegeben 😆

...

Guten Morgen,

gestern Abend konnte ich dann mal mit Hayley Barrett anfangen.
Die Haut wurde bisher komplett mit der Airbrush gemacht. Von Bugmans Glow heller werdend über Rosa nach "light Skintone". Als das durch war und sie aussah wie ein pinkes Gespenst kam nochmal ein Glaze mit Sunny Skintone drüber- Das hat sie wieder etwas mehr ins Orange gebracht. Zu guter Letzt noch ein paar extreme Lichter au den Reflektionspunkten der Rundungen. Danach noch einen Satin Varnish drüber um einen "Quicksave" zu haben. Allerdings ist meine Handykartoffel nicht in der Lage das darzustellen. ^^
Als nächstes kommen dann diverse Glazes und Highlights drauf. Danach Augen, Lippen und Haare...

Cheers,
J.

54453056301_5046ea1ad7_h.jpg

54453244549_d5f1acb432_h.jpg

54453244544_302539487e_h.jpg

Hallöchen,

gestern ging es etwas mit Hayley weiter.
Die Haare haben eine Grundschicht mit Black Red bekommen und weil ich es gerade offen hatte wurde die Haut auch damit in den Schatten lasiert.
Dann noch das Auge mit Jadegrün und die Lippe mit Rot und Ivory.
Ich werde noch ein wenig mehr mit der Haut und dem Gesicht arbeiten müssen, bevor ich dann mit dem Rest anfangen kann. Hier und da noch ein paar Lichter, Glanzpunkte und Mitteltöne...

Grüße,
J.

54455346566_47fe546eee_h.jpg

54455707715_f41f4731b4_h.jpg

Danke sehr 🙂

Ich habe vorhin ein wenig mit den Haaren gespielt und bin ganz zufrieden.
Das geht nun von Black Red, nach Wine Red, nach Vermillion, Scarlett, Rose, einem gemischten Orange über Warm Yellow nach Laser Yellow... Eventuell schaffe ich es sogar irgendwann ein richtiges Foto davon zu machen ^^
Als nächstes kommt ein nerviger aber notwendiger Schritt. Ich muss alles was nicht Haut oder Haare sind dunkel ausblocken damit ich mit den Farben darauf spielen kann.
Wenn dann alles geblockt ist, kann ich auch die übermaler auf der Haut wieder korrigieren. Bin da mit dem Rot ein wenig unsauber gewesen...

Anyway, schönen Ostersonntag noch 🙂

54462633857_cf41eb1fe8_k.jpg

54463732258_d9d78d8c57_k.jpg

54463665629_332b1a4fde_k.jpg

Hallihallö,

seit dem letzten Mal ist hier schon wnieder ein wenig was passiert...
Nachdem alles brav mit Blackgrey ausgeblockt wurde kam erstmal eine Grundschicht Kantor Blue drauf (das dunkelste Blau das ich besitze) um für alle folgenden Schichten eine unterliegende, manchmal durchscheinende Schattenfarbe zu haben.
Der Badeanzug wurde dann nach Deep Blue gehoben und hat hier und da noch ein paar Highlights mit einer Hellgrau/Blau Mischung bekommen. Der Einsig in den Badeanzug wurde mit Anthracite und Hellgrau gemacht. Das wird dann auch die Farbe für alle folgenden gepolsterten Gummiteile, wie die Einstiege in ihre Beinprothesen.
Danach habe ich mich ausgiebig mit ihrem Tactical Bra beschäftigt. 🙂
Zuerst ging es von Kantor nach Deep Blue nach Turquise mit Black Red in den Schatten. Aber das war mir insgesamt zu Dunkel, also habe ich die Arbeit von 2 Stunden prompt übermalt und bin gleich nach Deep Blue als dunkelste Farbe gegangen und habe das Turquoise dann mit Ice Yellow weiter aufgehellt. Besser. Das wird dann auch das Vorgehen bei allen härteren Materialien, wie den Robobeinen. Die Techbitz um die Hüfte, sowie die Schnallen an den Gurten kommen dann in einem grauen NMM.
An der Kehrseite habe ich auch noch etwas rumgespielt, war aber so aufgeregt das ich vergessen habe Bilder zu machen. ^^ Naja, fast. Es lohnt nur noch nicht die zu zeigen. Kommen später...
Ich werde mich nun gemütlichen von oben nach unten durch arbeiten.

Bis bald,
J.

54467456202_80071a3f1b_k.jpg

Hallöchen miteinander,

derzeit geniße ich meine erste Urlaubswoche für dieses Jahr. Daher hatte ich eben noch ein wenig Zeit mich mit den Kleinigkeiten von Hayley zu beschäftigen.
An der Vorderseite wurde das Geschirr für den "tactical Bra" ausgearbeitet. Die Gurte mit German Grey (+White), die Schnallen von Anthracite über Celestia Grey nach White.
Auf der Rückseite die gleichen Farben & Techniken und die unterstützenden Bänder an ihrer Uniformhose wurden auch im selben, hellen Grau gehalten die auch der Unteranzug vom Badeanzug hat. Diese Bänder gehen übrigens in die mechanischen Einheiten über der Hüfte, also denke ich mal das sie Teil der Bioncs sind und das Aufrichten mit schwerer Last (wie dem Gewehr) unterstüzen sollen... ^^
Diese Einheiten und der große Kastem im Hohlkreuz stehen als nächstes auf der to-do Liste. Der KAsten wie der "tactical Bra" und die mechanischen Einheiten in Hellgrau NMM.
Aber eher morgen...

Cheers,
J.

54469106788_7527263f56_k.jpg

54469195615_4a81088dd6_k.jpg

54469106768_926248d056_k.jpg

54469039224_2596061c0e_k.jpg

Hallöchen,

Heute habe ich die Kiste an ihrem Rücken und die Techbitz um ihre Seiten gemacht.
Bin noch ein wenig zittrig (war vorhin Blut spenden) aber ich denke die Bitz passen so. Leider schlucken die Bilder wieder viel von den Übergängen im Grau, aber ich hoffe das kommt in den finalen Pics besser raus.

Als nächstes kommen die Hände dran.
Handschuhe und der Armreif. Hoffentlich hat sie auch Fingernägel modelliert bekommen, dann würde ich das Rot der Haare dort wieder aufgreifen.
Danach will ich mich nochmal ein wenig an ihrem Unterhemd Rückseite) verwirklichen. Das wirkt noch nicht so...

Wenn ich dann mit dem Oberkörper durch bin gehe ich ihr an die Beine.
Die bekommen dann die gleichen Farben wie der tactical Bra.
Sobald die fertig sind mache ich mich an die restlichen Bitz. Die Munition am Gürtel und den Robo-Arm der die Waffe stützen wird... und natürlich die Waffe... Hier schwebt mir ein rotes Gewehr vor... gutes, altes Ultramarine Farbschema. 🙂

54471308343_2cf7b1606f_k.jpg

54471308383_6c2c3e1d1c_k.jpg

54471308398_2368df65d9_k.jpg

54471399430_07ae2968b5_k.jpg