@ Lieblings-Burgerladen
Stimmt. Hab mir bei den ersten Libbys schon verkniffen jeden Blitz an der Panzerung (Arme & Beine) in anderen Farben hervorzuheben.
Ein bisschen Lining hat da schon gereicht (Kantenhighlights und Darklining). Das hilft die Form zu erkennen ohne das es von den wichtigen Fokuspunkten ablenkt.
Insgesamt war es aber keine besonders gute Entscheidung die Schulterpanzer auch in weiß zu gestalten das sie nun dominanter als die (recht kleinen) Köpfe sind.
Egal. Das Schema steht nun und wird nicht mehr umgeworfen
🙄
@Rest
Dafür kam gestern auch eine Kleinigkeit von Forgeworld an...
Da hab ich nun eine Weile mit zu tun:
10 Mann mit Bolter, 5 Mann mit Chainswords (+5 die schon hier sind)- alle MK3 Armour, Deimos Laser Demolisher, Heresy Ära Land Raider, genug Shoulder Pads in MK 3 & 4 für die neuen Jungs sowie die Tactical Support, die Quad Mortars (schon hier) und den Apotheker, Iron Warrior Land Raider Doors für den Spartan und den Land Raider und auf Halde noch 5 BoC Termis.
Unterwegs ist noch 1x Iron Warriors Rhino Doors und das passende Mars Schema Rhino (die 40k Variante). Das soll dann als Transporter für meine Tactical Support (aus der BoC) herhalten.
Leider fehlen bei einer 5 Mann MK3 Tactical die rechten Arme, auf vielen Torsi sind unschöne Versatzstücke und die Heavy Bolter Kuppel des Spartan ist stark verzogen und hat einen hässlichen Versatz.
Da wird FW wiedermal nachbessern müssen.
Meine Bestellung fürs nächste Mal ist auch schon im Geiste notiert:
3 Deimos Rhinos, 1x Rhino Doors (für den Land Raider 2b - der braucht nämlich sowohl Land Raider als auch Rhino Doors), 1x Medusa und 2x Basilisk.
Leider wird der 2b dadurch nun auch so teuer wie ein Spartan sein aber wer schön sein will muss leiden... oder so ähnlich.
Schätze danach kann ich an die Superheavys (Typhon, Fellblade und Knight) und Perturabo denken.
In die Medusa/Basilisk Kombo setze ich große Hoffnungen. Meine Armee wird einen Siege Breaker beinhalten, der Phosphex auf der Medusa freischaltet.
Damit gibt's dann 2" weniger Abweichung durch "crawling Fire". Kommt dann noch ein Master of Signal dazu kann die Kombo 7" vom Abweichungswurf abziehen :lol:
Jetzt nur noch schnell mit den Stormcasts fertig werden.
Alles in allem: Ick fühl mir wie Weihnachten.
:lol: