Guten Morgen,
da ich offensichtlich zu Blöd bin einen Kalender zu benutzen konnte ich gestern doch nicht auf das PaintPals Treffen. :dry:
Irgendwie ist es schlimm mit diesen wiederkehrenden Terminen an denen man selber Veranstaltungen macht...
Dafür gab es dann auch gleich ein paar Entschädigungen und einen sehr schönen Samstag.
Wir haben uns hier im Laden zusammengefunden und eine kleine 4er Partie Kill Team gespielt
Naja, wie dem auch sei. Ich habe dann eben am Freitag Abend des Wastelander bemalt. Diese Brother Vinni Modelle sind wirklich eine echte Freude.
Das Kerlchen hat gerade mal 4 Stunden gebraucht bis er spielfertig war und ich war zu keiner Zeit frustriert, weil mal wieder überall sinnlose kleine Details im Weg waren, wie es bei GW Minis der Fall gewesen wäre.
Wastelander (leider etwas blurry)
Familienfoto
Dann hat mir ein echt cooler Typ seine Dark Vengeance Dark Angels vermacht. :wub:
Das gibt dann doch eine kleine 40k Patrouille mit Master, Tacticals, Termis und Bikern. Der Libby ist nicht mehr dabei, macht aber nix.
Außerdem haben wir nun Space Marine Heroes im Laden.
Mein Kumpel und ich habe uns direkt mal 2 Blister geholt. in Einem war Bruder Titus, welcher der Sarge für die obige Dark Vengenace Tacticals wird und in dem anderen hatte ich direkt mal die Rare gezogen. Den Captain Thassarius. Es gibt noch einen weiteren "Ultra Rare", der so geheim ist das noch nichtmal sein Bild oder seine Silhouette auf der Box abgebildet ist. Muss sagen, mir gefällt das Blistern mit den Marines. Für 6€ Listenpreis bekommt man ein recht hübsches Modell das sich definitiv von den anderen abhebt.
... du weil das noch nicht alles war gibt's hier nun einen Ausblick auf mein nächstes Projekt - Die Augen der Neun.
Für 22,50€ gibt's 5 Modelle, von denen der Magier/Anführer definitiv ein echter Blickfang ist. Auch die beiden Akolythen wurden wunderbar dynamisch gestaltet. Nur der Tzaangor und die Dämonen könnten auch so aus einer anderen Box stammen.
Auch die gestalteten Bases sind ein netter Touch, da ich mir nun keine Gedanken machen muss wie ich das thematisch aufbaue. Nette Details hier sind die kleinen Energiewirbel die zwischen den Steinen leuchten.
Spielen will ich mit ihnen aber nicht, nur bemalen.