Aber es ist wirklich absurd davon auszugehen, dass eine Psi-Kraft grundsätzlich auch immer den Psioniker gefährdet. 😉
Eigentlich nicht, gefährlich ist es ja immer, bei ner Doppel 1 oder 6 😉
MfG
Durfast von Mordrak
Aber es ist wirklich absurd davon auszugehen, dass eine Psi-Kraft grundsätzlich auch immer den Psioniker gefährdet. 😉
Eigentlich nicht, gefährlich ist es ja immer, bei ner Doppel 1 oder 6 😉
MfG
Durfast von Mordrak
@ SonOfPhoenix:
Berühren =/= drunter liegen. Ich weiß nicht ausm Kopp, was bei Flammenwerfern steht, aber wenn dort steht, dass man unter der Schablone sein muss, gehts immernoch.
Bei JotWW steht, berühren reicht, also wäre der Priester betroffen.
Was lernen wir daraus: RAW-Geficke ist Wurgs!
In der Mathematik vielleicht, aber nicht im wirklichen Leben. Du willst doch nicht behaupten, dass sich die Atome der Schablone über die des Bases schieben, wenn ich diese anlege? 😀Berühren ist der Definition nach das Gleiche wie zum Teil (ich gebe zu ein unendlich kleiner Teil, aber dennoch ein Teil) darunter liegen
In der Mathematik vielleicht, aber nicht im wirklichen Leben. Du willst doch nicht behaupten, dass sich die Atome der Schablone über die des Bases schieben, wenn ich diese anlege? 😀
Aja, du meinst also, wenn ich eine Schablone anlege, dann lösen sich dort Atome, springen hoch (der Baserand ist höher als die Schablone) und legen sich aufs Base. Nur damit sie der Mathematikdefinition gerecht werden?Eben weil die Definition von "Berührung" genau die ist, die uns die Mathematik liefert.
PS: DurchRAW-Geficke ist Wurgs!
kann man natürlich nach RAW tatsächlich keinen Flammenwerfer benutzen. :lol:touching friendly models
Ihr habt doch alle ne Meise...